Schwerverletzt: Betrunken und unter Drogen gegen Baum gefahren

Nach einem Streit hat sich ein 39 Jahre alter Mann in Erolzheim betrunken und vermutlich auch Drogen genommen.

Dann hat er seine Wohnung verlassen und ist mit dem Auto weggefahren. Allerdings ist er nicht weitgekommen und in der Schloßstraße gegen einen Baum gefahren. Der Bulgare ist in seinem Auto eingeklemmt und musste schwer verletzt von der Feuerwehr aus seinem komplett demolierten VW geborgen werden.

Die Polizei Laupheim, die die weiteren Ermittlungen führt, schätzt den entstandenen Gesamtsachschaden am Pkw, einem Verteilerkasten und dem Baum auf 11.000 Euro.

Foto: DONAU 3 FM (Symbolbild)

The post Schwerverletzt: Betrunken und unter Drogen gegen Baum gefahren appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Kempten: Mann bedroht Polizisten mit Axt Die Polizisten seien am Mittwochvormittag wegen eines Streits zwischen dem Mann und seiner Ehefrau in die Wohnung der Familie gerufen worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Bei der Auseinandersetzung zwischen dem Ehepaar in einer Asylbewerberunterkunft sei die 44-jährige Frau leicht verletzt worden. Während des Polizeieinsatzes habe ihr Ehemann dann zur Axt gegriffen. Die anwesenden 02.05.2024 Lebenslänglich im Prozess um Altenstadter Doppelmord Nach dem Mord an einem älteren Paar in Schwaben hat das Landgericht Memmingen am Donnerstag einen 38-Jährigen und seine 33 Jahre alte Ehefrau zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt. Nach Überzeugung der Strafkammer hatten die Eheleute aus Altenstadt im Landkreis Neu-Ulm im Nachbarhaus aus finanziellen Motiven gemeinschaftlich eine 55 Jahre alte Frau mit zahlreichen Stichen erstochen und einen 02.05.2024 ZSW Ulm: neue Pilotanlage für Batteriematerialen eingeweiht Die Herstellung neuer Hochleistungsbatterien für Elektrofahrzeuge in Deutschland ist einen wichtigen Schritt vorangekommen. Am Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung in Ulm, kurz ZSW, wurde am Donnerstag eine neue Pilotanlage eingeweiht, die erstmals die Produktion von bis zu 100 Kilogramm Batterie-Materialien außerhalb der Industrie ermöglicht. Ein wichtiger Meilenstein, findet auch Bundes-Forschungs-Ministerin Bettina Stark-Watzinger, die an der 02.05.2024 Galerie: Realistische Großübung der Polizei in Neu-Ulm Etliche Tote, Schwerverletzte und Gaffer: In Neu-Ulm war dieses Szenario zum Glück nur eine Übung. Alle Eindrücke und Bilder der Großübung der Polizei hier: