Schwester ruft Polizei: Andere Schwester will Katzenklo nicht reinigen

Die Polizei, dein Freund und Familientherapeut

Ach herrje, was war denn da los?

Am Samstag um 01.34 Uhr ging der Notruf einer jungen Frau bei der Heidenheimer Polizei ein. Die angeblich betrunkene Schwester würde randalieren. Im Hintergrund war tatsächlich Radau und ein Poltern zu hören. Wegen der unklaren Lage fuhren zwei Streifen zu der Familie.

Strafbare Handlungen konnten allerdings nicht festgestellt werden. Zwischen den beiden erwachsenen Töchtern der Familie war ein Streit entbrannt, wer das Katzenklo zu reinigen hat. Die wahren Gründe für die Auseinandersetzung konnten nicht abschließend geklärt werden. Das Katzenklo hat jedenfalls die Mutter gereinigt.

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2025 Herbrechtingen: Polizei zieht die Notbremse – Führerschein weg, Auto jetzt auch Manche Leute lernen es einfach nicht: Ein 41-Jähriger aus Herbrechtingen hat es in den vergangenen Wochen gleich fünf Mal geschafft, ohne Führerschein am Steuer erwischt zu werden. Am Montagabend war dann endgültig Schluss mit lustig. Gegen 21.10 Uhr rollte der Mann erneut mit seinem VW durch Herbrechtingen – offenbar in der Hoffnung, dass auch diesmal 28.11.2025 Heidenheim: Passant zeigt Zivilcourage und verhindert Gewalt an Frau Am Donnerstag, den 20. November 2025, kam es in der Seestraße in Heidenheim zu einem schweren Vorfall: Ein 25-jähriger Mann schlug seine 23-jährige Freundin mehrfach, sowohl mit der Faust ins Gesicht als auch mit Tritten. Gegen 13:30 Uhr beobachtete ein bislang unbekannter Passant die Gewalttat vor einem Supermarkt und griff ein. Durch sein couragiertes Eingreifen 18.11.2025 Nersingen: Bäckerei-Mitarbeiterin entdeckt Katze in einem Paket Eine Mitarbeiterin in einer Bäckerei mit Paket-Annahmestelle hatte Montagnachmittag das Tier in einem verschlossenen Paket entdeckt. Sie hörte ein leises Miauen aus dem Karton und informierte daraufhin die Besitzerin, die sie kannte. Die Katze blieb unverletzt. Sie hatte sich offenbar unbemerkt in den Karton gelegt und war darin eingeschlafen. 17.11.2025 Dürmentingen: Brennendes Dixi-Klo sorgt für kuriosen Feuerwehreinsatz Ein eher ungewöhnlicher Einsatz beschäftigte am Sonntagabend die Feuerwehr: Auf einer Viehweide in Dürmentingen nahe des Fasanenhofwegs stand ein Dixi-Klo plötzlich in Flammen. Kurz nach 23 Uhr wurde das brennende „stille Örtchen“ gemeldet. Die Feuerwehr rückte schnell aus und konnte das Feuer löschen, doch das Dixi-Klo wurde vollständig zerstört. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge dürfte