See- und Hallenbad in Senden: Familienkarte kommt

Der Eintritt wird damit viel günstiger

Kaum zu glauben, aber es wird auch mal etwas günstiger - und das sogar für Familien!

Der Eintritt für Familien ins See- und Hallenbad in Senden wird günstiger. Der Ferienausschuss hat nun die Einführung einer Familienkarte beschlossen.

Geplant sind zwei Varianten:

  1. Ein Erwachsener und bis zu drei Kinder zahlen 7,50 Euro und
  2. Zwei Erwachsene und maximal drei Kinder kosten 10,50 Euro.

Die Stadt Senden erhofft sich mit der neuen Familienkarte, dass mehr Besucher ins See- und Hallenbad kommen. Die Tickets soll es nach Angaben der Stadtverwaltung bald geben. Der genaue Zeitpunkt wurde jedoch nicht bekanntgegeben.

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2025 Illertissen: Schockanrufer erbeuten Gold für 75.000 Euro Am 10.03.2025 wurde eine Seniorin aus Illertissen-Au Opfer der Betrugsmasche Schockanruf. Die Rentnerin erhielt einen Anruf mit unterdrückter Nummer auf ihrem Festnetztelefon. Der Anrufer gab sich als Polizeibeamter aus und behauptete, die Tochter der Frau habe einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht. Um eine angebliche Haftentlassung zu ermöglichen, forderte er eine Zahlung von mehreren zehntausend Euro oder 10.02.2025 Depot verlässt Senden – Skechers zieht ein Nun ist es offiziell: Der Dekohändler Depot wird seine Filiale im Iller-Center in Senden zum 30. April 2025 schließen. Das hat eine Sprecherin des zuständigen Immobilienunternehmens der Neu-Ulmer Zeitung bestätigt. Damit folgt Senden dem Standort Neu-Ulm, wo Depot ebenfalls aufgibt. Wer in die frei werdende Ladenfläche einzieht, ist noch offen. Die Eigentümer befinden sich in 07.02.2025 Neu-Ulmer Donaubad: Besucherrekord, aber Preise steigen Das Donaubad verzeichnet für 2024 eine Rekordzahl von 772.700 Besuchern in den Bereichen Erlebnisbad, Sauna, Freibad und Eissportanlage, wie das Bad mitteilt. Besonders das Erlebnisbad legte mit einer Steigerung von fast 40 % gegenüber 2019 stark zu. Grund dafür sind unter anderem die neuen Rutschen, die bei Familien und Jugendlichen sehr beliebt sind. Preiserhöhung ab 24.01.2025 Neu-Ulm: Ungewöhnlicher Unfall mit Bäckereiwagen Am Dienstag, den 22. Januar 2025, kam es gegen 12:15 Uhr in der Otto-Renner-Straße in Neu-Ulm zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Eine 47-jährige Frau war mit ihrem Bäckereiwagen in südlicher Richtung unterwegs, als sie vergaß, das Verkaufsfenster ihres Fahrzeugs zu schließen. Durch das offene Fenster kollidierte das Fahrzeug mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten Lkw. Der