Senden: Betrunkener Radfahrer schläft vor Tankstelle ein

Ein betrunkener Radfahrer ist in Senden vor einer Tankstelle eingeschlafen. Vorher hatte er sich dort noch mit Alkohol versorgt.




Am Sonntagmorgen wurde die Polizei Weißenhorn benachrichtigt, da sich ein Radfahrer an einer Tankstelle in Senden, in der Kemptener Straße, mit Alkohol versorgt hatte und anschließend eingeschlafen war. Die eingesetzten Beamten der Polizei Weißenhorn weckten den Mann, konnten jedoch aufgrund der starken Alkoholisierung des Mannes keinen Alkoholtest durchführen.

Schließlich musste der Mann zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen werden. Da der Mann ohne Zweifel mit seinem Fahrrad im öffentlichen Verkehr unterwegs war, wurde ihm Blut entnommen. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 Hitlergruß bei Faschingsfeier im Kreis Neu-Ulm Am Sonntagnachmittag fand in Illertissen-Au der alljährliche Faschingsumzug mit anschließender Feier in der Festhalle statt. Zahlreiche Besucher waren zur Umzugsstrecke gekommen. Nachdem der Umzug friedlich und geordnet ablief, so die Polizeistelle Illertissen, musste anschließend mehrfach eingegriffen werden. Hitlergruß, Aggressor und Schlägerei Gegen 17:30 Uhr fielen zwei Männer in der Festhalle auf, die mehrfach den Hitlergruß 22.01.2024 Illertissen: Illegale Schnapsbrennerei fliegt in Buch auf Der 67-jähriger Mann hatte geklagt, schlecht Luft zu bekommen. Deswegen wurde der Rettungsdienst geholt. Ein mitgeführter Kohlenmonoxid-Melder zeigte einen erhöhten Wert an. Daraufhin wurde die Feuerwehr alarmiert. Die entdeckte die illegale Brennerei. Die Polizei stelle sie samt Zubehör und rund 50 Liter hochprozentigen Alkohol sicher. Der Mann hatte ihn offenbar in seinem Keller schwarz hergestellt. 22.08.2023 Radfahrer beleidigt Polizisten - und landet im Knast Ein 41-jähriger Radfahrer hat in Senden ohne Anlass zwei Polizisten beleidigt. Die fuhren ihm mit ihrer Streife nach, anhalten wollte er aber nicht. Beim Überholen machte er eine schnelle Lenkbewegung und krachte dabei gegen die Streife. Weil sich dabei die Fahrradkette verklemmte, musste er halten. Einer Kontrolle widersetzte er sich auch derart vehement, dass er 14.07.2023 Senden: Mit 2,5 Promille und ohne Führerschein unterwegs Am gestrigen Nachmittag unterzogen Beamte der Sendener Polizei einen 40-jährigen Fahrer mit einem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Während der Kontrolle nahmen die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahr. Ein freiwillig vor Ort durchgeführter Alkotest ergab schließlich einen Wert von rund 2,5 Promille, wie die Polizei schreibt. Aufgrund dieses Ergebnisses ordneten die Beamten eine Blutentnahme an. Den Führerschein