Senden: Zapfpistole zum Mitnehmen

Wer hatte noch keine Angst davor: Gedankenverloren steht man an der Zapfsäule und lässt sein Auto volllaufen. Während sich die Gedanken immer noch um das Mittagessen von Vorgestern drehen, steigt man ins Auto ein und fährt los.




Doch dann der Schock: Die Zapfpistole in der Tanköffnung des PKWs macht sich bemerkbar. So erging es am Sonntag einer Frau an der Inhofer-Tankstelle in Senden.

Unfallflucht

Sie hat vergessen nach dem Tankvorgang die Zapfpistole zu entfernen.  Beim Losfahren riss diese dann ab. Die Dame hielt an, brachte die Zapfpistole zurück zur Zapfsäule und hängte sie ein. Als wäre nichts geschehen, verlässt sie die Tankstelle. Aufgrund der Video-Überwachung konnte die Fahrerin ermittelt werden.

Ihr droht jetzt eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen des Unfallorts.

Das könnte Dich auch interessieren

25.02.2025 Schreckmoment für Lokführer in Senden Der Schreckmoment ereignete sich heute Mittag rund 200 Meter vor dem Bahnhof Senden. Gegen viertel nach zwei hatte ein Zugführer eine Person auf den Gleisen gesehen und führte daraufhin eine Notbremsung durch. Entwarnung der Polizei Der betroffene Bereich wurde abgesucht. Inzwischen konnte die Polizei grünes Licht geben. Die gesichtete Person hat den Bereich wieder unverletzt 11.10.2025 Katastrophenschutzübung in Neu-Ulm Im Neu-Ulmer Landkreis üben hunderte Einsatzkräfte in einer Großübung den Katastrophenfall. Auch im Landkreis Günzburg findet die Übung statt. 13.08.2025 DFB-Pokalspiel in Illertissen - Fanmarsch und Verkehrsbehinderungen Am Samstag, 16. August 2025, trifft der FV Illertissen in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Anpfiff im Vöhlinstadion ist um 15:30 Uhr. Die Polizeiinspektion Illertissen rechnet mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen und möglichen Beeinträchtigungen im Stadtgebiet. Besonders betroffen ist die Dietenheimer Straße: Sollte ein Fanmarsch stattfinden, wird sie voraussichtlich für 11.06.2025 Senden - Radfahrer wird von Zug erfasst Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 82-jähriger Mann am Dienstagabend bei einem Unfall in Senden. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Bundespolizei trug er sein Fahrrad in Senden auf freier Strecke über Bahngleise und wurde von einem Regionalexpress erfasst. Gegen halb sieben Uhr abends war der Mann mit einem Klapprad unterwegs. Unterhalb der Brücke, die die Königsberger Straße