Senior nach Messerangriff auf Frau verhaftet

Ein 83-Jähriger ist verhaftet worden, weil er einer 64-Jährigen in Bad Saulgau mit einem Messer lebensgefährliche Verletzungen zugefügt haben soll. Ihm wird versuchter Mord vorgeworfen.

Der Mann erlitt selbst schwere Verletzungen und ist noch im Krankenhaus, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Nachbarn der Frau hatten vor zehn Tagen ihre Hilferufe gehört und sie stark blutend im Keller des gemeinsamen Wohnhauses gefunden. Daneben stand der Tatverdächtige mit einem Messer in der Hand. Die Polizei überwältigte den Mann.

Der Senior und sein mutmaßliches Opfer hatten laut einer Sprecherin der Staatsanwaltschaft ein nahes Verhältnis, genauere Angaben zur Beziehung zwischen den beiden machte sie zunächst nicht. Hintergründe der Tat werden noch ermittelt. Ob die 83-Jährige inzwischen außer Lebensgefahr ist, war zunächst nicht bekannt. Auch die Art der Verletzungen des Mannes und wann er ins Gefängnis verlegt werden kann, war zunächst unklar.

Foto: Symbolbild

The post Senior nach Messerangriff auf Frau verhaftet appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Der SSV Ulm 1846 Fußball steigt in die 2. Bundesliga auf! Der Durchmarsch ist gelungen: Der SSV Ulm steigt in die 2. Bundesliga auf! So lief das entscheidende Spiel: 04.05.2024 Günzburg: Streit um Parkplatz eskaliert Eine Frau hat sich an einem Günzburger Supermarkt mit einem jungen Mann um einen Parkplatz gestritten. Dann eskalierte die Situation. 03.05.2024 Haben Terroristen Ulm ausgekundschaftet? Laut Focus Online waren drei mutmaßliche Terroristen am 07. April 2024 in Ulm. Das Trio habe insbesondere in der Innenstadt öffentliche Gebäude und Bereiche, wie ein Krankenhaus, Parkhäuser, Kreuzungen und die Fußgängerzone fotografiert. Mehr als jeder Tourist. Die Männer waren per ICE von Paris nach Ulm gereist, ein Vierter fuhr weiter nach München. Aufgrund einer 03.05.2024 Spatzen-Trainer Thomas Wörle: "Wir müssen bereit sein!" Am Samstag (04.05.) können die Ulmer Spatzen die Sensation perfekt machen und in die 2. Fußball-Bundesliga aufsteigen. Voraussetzung ist ein Sieg des Tabellenführers der Dritten Liga gegen Viktoria Köln. Auch Ulms Cheftrainer Thomas Wörle verspürt schon das gewisse Kribbeln: „Es ist eine unheimliche Vorfreude da, das wir so ein großes Spiel haben dürfen, drei Spieltage