Sexueller Missbrauch in Ehingen: Fünfeinhalb Jahre Gefängnis

Im Prozess um einen 63-Jährigen aus Ehingen wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern hat das Ulmer Landgericht jetzt das Urteil gefällt.




Der Mann muss fünfeinhalb Jahre ins Gefängnis. Laut Gericht hat der Mann einen Elfjährigen und seinen Bruder mehrfach sexuell missbraucht und die Taten teilweise gefilmt und dann verbreitet. Der 63-Jährige hat sich das Vertrauen der Kinder auf einem Fest erschlichen. Die Jungs haben ihn dann zuhause besucht.

Eine Berufung gegen das Urteil sei laut Verteidiger unwahrscheinlich. Der Prozess ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit geführt worden, weil die Zeugen noch minderjährig sind.

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2024 Ulm: Mann muss wegen Mordes lebenslang in Haft Weil er eine 42-Jährige getötet hat, ist ein Mann wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Nach Ansicht des Landgerichts Ulm handelte der Mann heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen, wie eine Gerichtssprecherin am Montag nach der Urteilsverkündung mitteilte. Er verletzte die Frau mit mehreren Messerstichen so schwer, dass sie noch am Tatort starb. Das Urteil 20.02.2024 Urteil nach Ehinger Auto-Attacke gefallen Das Landgericht Ulm hat einen 24-Jährigen Ehinger wegen versuchten Mordes zu acht Jahren Haft verurteilt. Er hatte seinen Schwippschwager umgefahren. Der 31-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Passiert ist das im vergangenen Juli auf einem McDonalds-Parkplatz. Auslöser war ein Familienstreit. Die Verteidigung will Revision einlegen. 22.05.2023 Ehingen: Betrunkener mit Kind im Auto gestoppt Am Sonntag, gegen 20.30 Uhr meldete ein Zeuge einen auffälligen BMW auf der B311. Der war in den Straßengraben abgekommen und fuhr in Richtung Ehingen weiter. Die Polizei stoppte das Auto in Ehingen in der Riedlinger Straße. Der BMW hatte an der Front einen frischen Unfallschaden. Am Steuer saß ein 28-Jähriger. Der roch stark nach 26.04.2024 Trauer um Lia. Kind stirbt kurz nach der Geburt Es ist das schlimmste, was Eltern passieren kann: sie verlieren ihr Kind. Einer jungen Familie aus Erbach ist genau das widerfahren.