SHOW DON’T TELL – Koch-YouTuber aus Ulm

Der eine ist Koch, der andere Filmemacher. Befreundet sind Luca Rinaldi und Felix Krause schon seit 25 Jahren, doch dank Corona arbeiten die beiden Ulmer nun auch zusammen und haben einen neuen Youtube-Koch-Kanal gestartet.

Die meisten kennen es: Die Corona-Pandemie zwingt uns zuhause zu bleiben und selbst dort wird es irgendwann langweilig. So war das auch bei den beiden 25-jährigen Luca und Felix aus Ulm. Gegen die Langeweile haben Sie sich zusammengetan und ihre beiden Stärken kombiniert. Der eine ist nämlich Filmemacher und der andere Koch.

Seitdem gibt es wöchentlich die neue Kochshow „SHOW DON’T TELL“ auf ihrem gleichnamigen Youtubekanal. Die Gerichte sehen super lecker aus, die beiden sind richtig unterhaltsam und die Videos haben teilweise schon tausende Views. Und das wichtigste: Die Speisen sind nicht zu abgehoben, jeder kann die Rezepte nachkochen. Dazu kaufen sie regional auf dem Ulmer Wochenmarkt ein, das Ganze ist also auch noch nachhaltig.

Wir haben uns mit Luca und Felix zum Interview getroffen.

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Kinotipp: "2001 - Odyssee im Weltraum" am Mittwoch im Ulmer Xinedome Einer der absoluten Science-Fiction-Klassiker kommt im Zuge der „Ulmer Denkanstöße“ nochmal auf die große Leinwand! Das Ulmer Xinedome zeigt „2001: Odyssee im Weltraum“ – nicht nur ein Muss für Kinofans... 18.08.2023 Die Förderpreise Junge Ulmer Kunst gehen an... Rund 60 Bewerbungen sind für den Förderpreis bei der Stadt Ulm eingegangen. Jetzt stehen die Preisträger fest. 03.05.2024 Alle Infos zum Donaufest 2024 in Ulm/Neu-Ulm Anfang Juli eröffnet wieder das Internationale Donaufest in Ulm und Neu-Ulm! Alle Infos und Events gibt's hier: 03.05.2024 Ulmer Gesundheitsclowns schreiben Buch: "Hoffentlich gibt’s da oben Currywurst und Kuchen" „Hoffentlich gibt’s da oben Currywurst und Kuchen“ – so heißt das neue Buch der beiden Ulmerinnen Katrin Jantz und Hanna Münch. Als Gesundheitsclowns Liesel und Lotti besuchen sie vor allem alte Menschen in Seniorenheimen, um dort der Einsamkeit ein Schnippchen zu schlagen. Und über ihre wirklich ganz wunderbaren Erfahrungen dort haben sie dieses Buch geschrieben.