Sieben auf einen Streich: Smartphone-Diebe in Senden

Dreist!

Gleich ganze sieben Smartphones auf einmal haben in Senden zwei bisher unbekannte Männer in einem Elektrogeschäft geklaut.

Gleich ganze sieben Smartphones haben in Senden zwei bisher unbekannte Männer am Montagmittag in einem Elektrogeschäft in der Berliner Straße geklaut. Die beiden Diebe kamen gegen 13:00 Uhr die Filiale und machten sich an den ausgestellten Smartphones zu schaffen. Nach nur wenigen Minuten verließen die beiden das Geschäft mit insgesamt sieben Handys und rannten anschließend über den Parkplatz des Einkaufzentrums weg. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Das könnte Dich auch interessieren

02.03.2026 Elternschule in Biberach: Medienprävention in der Grundschule Digitale Medien sind aus dem Alltag von Kindern nicht mehr wegzudenken. Sie bieten Chancen, bergen aber auch Risiken, die für Eltern oft schwer einzuschätzen sind. Um Familien zu unterstützen, veranstaltet die Volkshochschule Biberach am Dienstag, 10. März, von 19 bis 21 Uhr die „Elternschule: Medienprävention in der Grundschule – Gefahren im Netz“ in Raum 25. 11.10.2025 Katastrophenschutzübung in Neu-Ulm Im Neu-Ulmer Landkreis üben hunderte Einsatzkräfte in einer Großübung den Katastrophenfall. Auch im Landkreis Günzburg findet die Übung statt. 26.06.2026 Polizei Weißenhorn wird zur Station: Das ändert sich im Landkreis Neu-Ulm Im südlichen Landkreis Neu-Ulm werden zwei Polizeidienststellen zusammengeführt: Die Polizeiinspektion Weißenhorn wird ab dem 25. August 2026 offiziell zur Polizeistation. Sie gehört dann zur Polizeiinspektion Illertissen. Grund für die Fusion ist, dass Verwaltungsstrukturen verschlankt und Personal gebündelt werden sollen. So soll die Polizei im Zuständigkeitsbereich flexibler eingesetzt werden können. Streifendienst ab Juli aus Illertissen Eine 22.06.2026 Neu-Ulm - Tod auf der B28: Frau stirbt bei Raserunfall - mit Fotogalerie Bei einem schweren Unfall auf der B28 bei Senden ist am frühen Sonntagmorgen eine 58-jährige Frau ums Leben gekommen.