Skilift Laichingen ist eröffnet!

Eine gute Nachricht aus Laichingen: Der Skilift geht heute zum ersten Mal in der Saison in Betrieb.

Damit steht dem Ski- und Snowboardvergnügen auf der Schwäbischen Alb ab sofort nichts mehr im Weg. Die Laichinger Skilifte finden Sie am schneesicheren Nordhang „Hagsbuch“. Eröffnung ist um 13 Uhr. Alle Infos finden Sie hier.

Foto: Laichinger Skilift GmbH & Co. KG

The post Skilift Laichingen ist eröffnet! appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 Das ist Schwabens beliebtester Sportplatz Wir haben euch gefragt und ihr habt abgestimmt: Das ist Schwabens beliebtester Sportplatz! 29.02.2024 Ex-Spieler des SSV Ulm 1846 - hofft er auf eine Niederlage der Ulmer...? Obwohl er in seiner Jugend für den SSV Ulm 1846 Fußball spielte, schlägt sein Herz für eine andere Mannschaft! 23.01.2024 Causa um Basketballer Jallow: Dopingjäger fechten Freispruch an Im Fall um Basketball-Nationalspieler Karim Jallow zieht die Nationale Anti Doping Agentur Deutschland (Nada) vor das Internationale Sportschiedsgericht (Cas). Die Nada ficht damit den Freispruch vom Vorwurf dreier verpasster Dopingtests durch das Deutsche Sportschiedsgericht (DIS) an. «Die NADA folgt den Ausführungen des Gerichts nicht und wird den Fall daher nun vom CAS überprüfen und neu 07.10.2023 Asiatische Kampfkunst bei den Schulkulturtagen der Franz-von-Sales-Schule Im Rahmen der Schulkulturtage der Franz-von-Sales-Realschule hatten Schülerinnen und Schüler in Obermarchtal am vergangenen Mittwoch und Donnerstag die Möglichkeit in verschiedene Kampfsportarten wie Karate, Muay Thai, Krav Maga, Mixed Martial Arts (MMA) oder Jiu Jitsu reinzuschnuppern und außerdem Grundlagen der Selbstverteidigung zu lernen.