Sky wird günstiger mit flexibleren Laufzeiten

Sky Deutschland stellte heute am 1. Juli 2020 nicht nur sein neues Abo-Modell vor, sondern kündigte auch an, dass die Abos nach einer Mindestvertragslaufzeit auch monatlich kündbar seien. Und es gibt noch eine Neuigkeit – Die Preise sinken!

Der Streaming Dienst Sky Deutschland soll künftig nicht nur günstiger werden, es soll nach einer Mindestvertragslaufzeit auch monatlich kündbar sein. Auch der Preisunterschied zwischen Bestands- und Neukunden soll wegfallen.

Durch den starken Wettkampf unter den verschiedenen Streaming Diensten zieht Sky Deutschland gedrängt nach. Die bisher angebotenen 24-monatigen Verträge sind schon lange out und schrecken die Kunden eher durch eine zu lange und unflexible Laufzeit ab. Aus diesen Gründen trennt sich Sky Deutschland in Zukunft von langen Vertragslaufzeiten. Nach dem neuen Abo-Modell soll nach einer Mindestvertragslaufzeit von nur zwölf Monaten der Vertrag automatisch auf einen etwas teureren, aber dafür monatlich kündbaren Tarif wechseln.

Da für Streaming Dienste lange Vertragslaufzeiten das Rückgrat der Planungssicherheit sind, ist das ein gewagter Schritt. Deshalb bietet Sky Deutschland auch eine zweite Variante an: Wer sich für weitere zwölf Monate bindet, erhält wieder den vergünstigten Preis.

Aber nicht nur die Abo-Modelle ändern sich, Sky Deutschland reduziert auch seine Preise.

Die neuen Preise im Überblick

Das Entertainment-Paket, das Basis aller Sky-Abos ist, wird ab sofort nicht nur günstiger, sondern erhält auch noch ein paar Extrazusätze. Das Abo umfasst nun alle Angebote in HD, ohne dass es eine Extra-Buchung benötigt. Ebenso ist Sky Go und der Sky Q-Receiver ab jetzt inkludiert.

Basis-Abo:
Entertainment-Paket: 12,50 Euro (anstatt 14,99 Euro)

Zusätzliche Abos:
+ Sky Sport: 5 Euro
+ Sky Entertainment Plus (Netflix): 7,50 Euro
+ Sky Cinema: 10 Euro:
+ Sky Bundesliga: 12,50 Euro

Neues Abo:
+ Sky Kids Paket: 5 Euro

Diese Preise gelten für die erste Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten.

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Am Samstag geht’s los: Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut Am Samstag geht’s los: Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut! Los geht’s in der Friedrichsau um 10 Uhr, mittags sollen dann schon die Hauptmasten stehen, bevor dann gegen Nachmittag das Zeltdach hochgezogen wird. Abends sollen auch die Zeltwände eingezogen sein. Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut Die Vorfreude steigt also: Die 36. Spielzeit beginnt dann 25.03.2024 Volles Programm im Ulmer "Verschwörhaus" Das Team des Ulmer Verschwörhauses hat das Programm und die Angebote für das Jahr 2024 vorgestellt. Ziel ist es, das Haus als Treffpunkt und „urbanen Innovationsraum“ für die gesamte Stadtgesellschaft zu etablieren. „Neben eigenen Angeboten sind wir auch offen für die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern. Das haben bereits die rund 210 Veranstaltungen gezeigt, die im letzten 15.01.2024 Fasnet, Fasching und Fastnacht in Schwaben 2024 Jux und Narretei in Schwaben - auch 2024 feiert unsere Region die Fünfte Jahreszeit ausgiebig. Hier findet ihr alle Termine und Veranstaltungen von Umzügen über Kinderpartys bis Männerballetts. 03.05.2024 Alle Infos zum Donaufest 2024 in Ulm/Neu-Ulm Anfang Juli eröffnet wieder das Internationale Donaufest in Ulm und Neu-Ulm! Alle Infos und Events gibt's hier: