So sieht der Saisonstart der TTF aus

Am 6. September starten die Tischtennisfreunde Liebherr Ochsenhausen in die neue Saison – ein Heimspiel gegen Titelverteidiger Saarbrücken.

Wegen Corona läuft einiges anders als sonst. So darf der Verein nach aktuellem Stand nur 250 Personen in die Halle lassen, 170 davon dürfen Zuschauer sein.

Außerdem gilt

Regeln für Zuschauer bei den Heimspielen

Verpflegung in der Halle

Das sagen die TTF

„Wir sind sehr froh, dass wir die Saison starten können und auch zumindest einige Zuschauer in der Dr.-Hans-Liebherr-Sporthalle begrüßen dürfen“, sagt TTF-Projektmanager Manuel Pfender. „Wir freuen uns, unseren Fans und Partnern wieder tolles Tischtennis in Ochsenhausen präsentieren zu können. Natürlich wird es die eine oder andere kleine Einschränkung geben, aber wir sind uns sicher, dass wir mit gegenseitigem Respekt tolle Spiele erleben werden und diese auch wieder genießen können.“

Das könnte Dich auch interessieren

10.02.2025 TTF Ochsenhausen will Tabellenspitze zurück Nach einer knapp zweiwöchigen Turnierpause kehrt der Bundesliga-Alltag für die TTF Liebherr Ochsenhausen zurück. Am 16. Spieltag der TTBL treten die Oberschwaben am Mittwochabend um 19 Uhr auswärts beim TTC Schwalbe Bergneustadt an. Mit 22:8 Punkten und vier Siegen in Folge reist Ochsenhausen als Tabellenzweiter ins Bergische Land – mit einem Spiel weniger als der 16.01.2025 TTF Ochsenhausen wollen gegen Dortmund nachlegen Nach dem Erfolg im Spitzenspiel gegen Fulda steht für die TTF Liebherr Ochsenhausen das nächste Heimspiel in der Tischtennis-Bundesliga an. Am Samstag, den 18.01.2025, empfängt das Team um 17:30 Uhr in der Dr. Hans-Liebherr-Sporthalle den Aufsteiger Borussia Dortmund. Mit zwei Siegen zum Jahresstart und 18:8 Punkten rangiert Ochsenhausen aktuell auf Platz zwei der Tabelle und 16.12.2024 TTF gewinnen Nervenkrimi Die TTF Liebherr Ochsenhausen festigen mit einem hart erkämpften 3:2-Sieg gegen den TTC OE Bad Homburg den dritten Tabellenplatz in der Tischtennis-Bundesliga. In der heimischen Dr. Hans-Liebherr-Sporthalle boten die Gastgeber vor 315 begeisterten Fans einen nervenaufreibenden Abend, der erst nach über drei Stunden entschieden war. Während Ochsenhausen mit 14:6 Punkten weiterhin oben mitspielt, bleibt Bad 02.01.2025 TTF kämpfen um den ersten Titel des Jahres Am Samstag, den 4. Januar 2025, treffen in der ratiopharm arena Neu-Ulm die vier besten Teams im deutschen Tischtennis-Pokal aufeinander. Im Halbfinale spielen die TTF Ochsenhausen gegen Bad Homburg. Das Ziel ist der Einzug ins Finale und die Chance auf den ersten Titel der Saison. Halbfinale: TTF gegen Bad Homburg Um 11 Uhr startet das