So sieht der Saisonstart der TTF aus

Am 6. September starten die Tischtennisfreunde Liebherr Ochsenhausen in die neue Saison – ein Heimspiel gegen Titelverteidiger Saarbrücken.

Wegen Corona läuft einiges anders als sonst. So darf der Verein nach aktuellem Stand nur 250 Personen in die Halle lassen, 170 davon dürfen Zuschauer sein.

Außerdem gilt

Regeln für Zuschauer bei den Heimspielen

Verpflegung in der Halle

Das sagen die TTF

„Wir sind sehr froh, dass wir die Saison starten können und auch zumindest einige Zuschauer in der Dr.-Hans-Liebherr-Sporthalle begrüßen dürfen“, sagt TTF-Projektmanager Manuel Pfender. „Wir freuen uns, unseren Fans und Partnern wieder tolles Tischtennis in Ochsenhausen präsentieren zu können. Natürlich wird es die eine oder andere kleine Einschränkung geben, aber wir sind uns sicher, dass wir mit gegenseitigem Respekt tolle Spiele erleben werden und diese auch wieder genießen können.“

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 Keine Zeit zum Atmen: TTF beim Derby schon wieder gefordert Zum regulären 19. Spieltag geht es am Sonntag, den 07.04.2024 um 16 Uhr auswärts beim ASV Grünwettersbach wieder um Punkte.  Im Duell mit dem Tabellennachbarn, der Neunte empfängt den Achten, ist das Team der Oberschwaben gewillt, eine Reaktion zu zeigen. Einfach wird es aber nicht im Tischtenniszentrum der Grünwettersbacher zu bestehen, denn in der speziellen 22.11.2023 Rematch in der Liga: TTF empfangen Grenzau Nur vier Tage später, stehen sich beide Mannschaften zum achten Spieltag der Tischtennis-Bundesliga erneut gegenüber, dieses Mal in Dr. Hans-Sporthalle. Für das Team von Trainer Yong Fu ist es das erste Heimspiel nach über zwei Monaten Pause. Spielbeginn der Partie ist um 19Uhr, wie die TTF Liebherr Ochsenhausen mitteilen. Groß war die Erleichterung im Kader 20.06.2023 Tischtennis: Pokal-Achtelfinale 2023/24 ausgelost Nicht nur die Saison 2023/24 in der Tischtennis Bundesliga (TTBL) wirft ihre Schatten voraus, auch der Deutsche Tischtennis-Pokal nimmt wieder Fahrt auf: Im Laufe des Septembers und bis zum 3. Oktober werden die Achtelfinal-Partien ausgetragen und die 15 qualifizierten Teams hoffen auf den ersten Schritt in Richtung des Final-Four-Turniers, in dem im Januar 2024 die Titelentscheidung 01.06.2023 Hugo Calderano schlägt wieder in Ochsenhausen auf Mit dem 26-jährigen Brasilianer Hugo Calderano kehrt einer der besten Tischtennisspieler der Welt zu den Oberschwaben zurück. Bereits von 2014 bis 2021 hatte der mehrfache Lateinamerikanische Meister für die TTF in der Tischtennis Bundesliga mit großem Erfolg aufgeschlagen, wie die TTF mitteilen. Der aktuelle Weltranglisten-Sechste war maßgeblich am Gewinn der Deutschen Meisterschaft und des Liebherr