Sondierungsarbeiten zwischen Neu-Ulm und Nersingen

Am heutigen Donnerstag finden Sondierungsarbeiten im Bereich der B10 zwischen Neu-Ulm und der Anschlussstelle Nersingen statt.




Im Zuge der Arbeiten zum Ausbau der Bundesstraße 10 finden im Bereich zwischen Neu-Ulm und der Anschlussstelle Nersingen am heutigen Donnerstag Sondierungsarbeiten statt. Je nach Stand der Arbeiten kann es zu Behinderungen oder kurzfristigen Sperrungen der Bundesstraße 10, der Breitenhofstraße und anliegender Straßen beziehungsweise Feldwege kommen.

Ausgeschilderte Umleitungen

Im Bedarfsfall werden kurzfristig örtliche Umleitungen eingerichtet. Diese werden entsprechend ausgeschildert. Die Stadtverwaltung informiert, sobald nähere Erkenntnisse vorliegen.

Das könnte Dich auch interessieren

29.02.2024 Vermeintliche Wolfssichtung im Kreis Neu-Ulm Die Polizei hat einem Bericht der Südwest Presse zufolge schon zwei Hinweise darauf erhalten. Demnach wurde das Tier am frühen Dienstagmorgen auf der B10 bei Nersingen gesichtet, kurz vor der Auffahrt zur A7. Zwei Anrufer sind sich ganz sicher, dass sie dort ein Wolf gesehen haben. Die Polizei hat das sogleich überprüft, jedoch nichts gefunden. 01.03.2024 B10/B28 Ulm - Stau auch ohne Klimakletterer Im Vorfeld der angemeldeten Demonstration über dem Portal des Ulmer Westringtunnel war auch über die Auswirkungen für den Verkehr diskutiert worden. Den befürchteten Stau gab es schon vorher und auch hinterher, doch die Ursachen lagen nicht in dem Protest. Ursache 1: Pannen-Lkw Bereits seit dem Vormittag staute es sich auf der B28 in Richtung Senden, 02.02.2024 Unfall auf der B28 Neu-Ulm: Autoanhänger überschlägt sich Ein Pkw und ein Autotransportanhänger lagen am Freitagvormittag kopfüber auf der Bundesstraße 28 und blockierten den Weg in Richtung Senden. 30.11.2023 15-Jähriger nach Todesdrohung gegen Mitschülerin in U-Haft Gegen den Jugendlichen lief bereits ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Handels mit Cannabis, wie das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West am Donnerstag mitteilte. Am Montag habe er dann in Nersingen (Landkreis Neu-Ulm) eine Tatbeteiligte im Beisein von Zeugen mit dem Tode bedroht – «vermutlich aufgrund einer mit dem Ermittlungsverfahren im Zusammenhang stehenden Aussage». Die Zeugen stuften