Spatzen-Karussell dreht sich weiter: Adrian Beck kommt zurück!

Das Personal-Karussell der Ulmer Spatzen dreht sich weiter: Adrian Beck kommt zurück!

Vor gut einem Jahr hat Beck vom SSV Ulm 1846 Fußball zum belgischen Zweitligisten Union Saint Gilloise gewechselt, da hatte er allerdings nur zu vier Einsätze. Danach hat er in der schottischen Liga gespielt – jetzt hat der offensive Mittelfeldspieler Beck einen Vertrag beim SSV bis Mitte 2022 unterschrieben. Willkommen zurück!

Adrian Beck wird nächste Woche zur Mannschaft stoßen und zukünftig die Rückennummer 11 tragen.

„Ich bin froh zurück zu sein. Ich konnte ein Jahr lang Erfahrung sammeln aber nun möchte ich das Projekt, das sich hier entwickelt mitgestalten. Außerdem möchte ich mein Studium, das jetzt ruhen musste, wieder mit dem professionellen Fußball vereinbaren. Ich freue mich sehr auf die Zukunft“, so Adrian Beck nach seiner Unterschrift.

Foto: SSV

The post Spatzen-Karussell dreht sich weiter: Adrian Beck kommt zurück! appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Sabrina trifft... Auslandsjahr-Expertin Julia Stolzenberg Julia Stolzenberg wollte nach ihrem Abi unbedingt ins Ausland. Dafür musste sie aber selbst aktiv werden, ohne Unterstützung von zuhause. Seit 2023 hilft sie Abiturientinnen wie ihr dabei, sich den Traum vom Auslandsjahr zu erfüllen. 27.04.2024 Ulm: Galeria Kaufhof-Filiale wird doch nicht geschlossen Aufatmen in Ulm: der Warenhaus-Konzern Galeria Karstadt Kaufhof hält nun doch am Standort Ulm fest. Er gehört nicht zu den 16 Filialen, die deutschlandweit gestrichen werden sollen. Das wurde am Samstag bekannt. Ulm galt bis zuletzt als schwieriger Standort und galt neben vielen anderen Häusern auch als Wackelkandidat. Der Konzern will die betroffenen 16 Filialen 27.04.2024 SSV Ulm 1846 Fußball: Aufstieg liegt in greifbarer Nähe Die Ulmer Fußballer können den Traum wahr machen und mit Schützenhilfe von Preußen Münster bereits dieses Wochenende den Aufstieg in die 2. Liga perfekt machen. Voraussetzung ist natürlich ein eigener Sieg im Breisgau. Und der Tabellendritte aus Münster, der muss bei seiner Partie bei Viktoria Köln Federn lassen. Ulms Trainer Thomas Wörle mag solche Zahlenspiele 27.04.2024 Ochsenhausen: TTF wollen sich mit Sieg von Fans verabschieden Sportlich geht es in der Partie um nichts mehr, dennoch wollen die TTF die Saison mit einem Erfolgs-Erlebnis beenden. Nach Spielende können die Fans mit den TTF-Profis Selfies machen und sich Autogramme geben lassen. Es besteht auch die Möglichkeit, mit ihnen Tischtennis zu spielen. Wer das will, sollte seinen eigenen Schläger mitbringen. Spielbeginn in Ochsenhausen