Spatzen-Maske ab sofort erhältlich

Schützen, Flagge zeigen und die Spatzen unterstützen –  mit SSV-Mund- und Nasenmasken

Gemeinsam gegen Corona, so lautet das Motto, das auf den neuen Mund- und Nasenmasken des SSV Ulm 1846 Fußball abgebildet ist. Mit diesen können die Spatzen-Fans ab sofort sowohl sich und andere Menschen schützen und zusätzlich in der fußballfreien Zeit Flagge zum Verein bekennen.

Die Masken sind sowohl im Online-Shop des SSV unter www.shop.ssvulm1846-fussball.de als auch im Shop der virtuellen HEIMkurve unter www.heimkurve-ulm.de zum Preis von 10,90 EUR erhältich (zzgl. Versand). Der Erlös des Verkaufs kommt dem Nachwuchs des SSV Ulm 1846 Fußball zu Gute.

„Wir freuen uns, dass wir mit unseren Mund- und Nasenmasken dazu beitragen können, die Ausbreitung des COVID19-Virus einzudämmen. Zusätzlich haben unsere Fans die Möglichkeit, mit dem Kauf der schönen SSV-Masken auch den Nachwuchs unseres Vereins in der aktuellen Situation zu unterstützen“, so Marketingleiter Andreas Müller.

Das könnte Dich auch interessieren

10.08.2023 SS-Zeichen im Donaustadion? Das sagen die Ulmer Spatzen Am ersten Spieltag, beim Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken, wurde im Ulmer Fanblock während des Spiels ein Banner mit der Aufschrift „Fussball gehört den Fans“ gezeigt. Mit dieser Aktion haben die Fans des SSV Ulm 1846 Fussball die gleichnamige Crowdfunding-Kampagne des FSV Zwickau, Absteiger aus der 3. Liga, und seiner Fans unterstützt. Die Initiative 01.02.2024 David Grözinger verlässt den SSV Die Spatzen haben sich mit dem Club aus der Regionalliga Südwest auf einen Wechsel des 24-jährigen verständigt.2022 kam der Linksfuß und gebürtige Ehinger an die Donau, nachdem er bereits im Nachwuchs ein Jahr für den SSV gespielt hatte. Nun zieht es ihn zum Tabellen-8. der Regionalliga.In dieser Saison stand Grözinger einmal im wfv-Pokal auf dem 20.07.2023 SSV Ulm 1846 Fußball: 8:0-Testspielsieg in Aalen In der letzten Saison waren beide Teams noch Konkurrenten in der Regionalliga Südwest, nun trafen sie im Testspiel aufeinander. Für den VfR beginnt die Saison ebenfalls am Wochenende 04.-06.08.. Gespielt wurde in drei Dritteln, zwei mit je 45 Minuten, eines mit 30 Minuten – darauf hatten sich Thomas Wörle und Aalen-Coach Tobias Cramer geeinigt. Der 19.07.2023 Ulmer Fußballer zu Gast beim VfR Aalen Für die Spatzen geht es zum VfR Aalen. Nach den Siegen gegen die Würzburger Kickers und Schwarz-Weiss Bregenz ist Aalen der dritte Gegner der Ulmer. Anpfiff in der Centus-Arena ist um 18 Uhr. Der VfR Aalen hatte in der letzten Regionalliga-Saison den Klassenerhalt trotz des Abzugs von neun Punkten geschafft. Das Insolvenzverfahren ist inzwischen abgeschlossen.