Spatzen verlieren mit 3:1

Fehler in der Defensive und Harmlosigkeit im Angriff: Die Ulmer Fußballer haben gestern im Auswärtsspiel gegen die SG Sonnenhof Aspach verloren.

In der in der WIRmachenDRUCK-Arena haben die Spatzen mit 3:1 gegen die SG Sonnenhof Aspach verloren. Der Spatzentreffer war dazu noch ein Eigentor der Gegner. Die Bilanz der bisherigen Auswärtsspiele des SSV Ulm 1846 Fußball bleibt also bescheiden: In vier Spielen haben die Ulmer Fußballer keinen Sieg davongetragen, Punkte haben sie drei geholt, und Tore haben sie insgesamt zwei geschossen.

Am nächsten Freitag sind die Kickers aus Offenbach um 19.00 Uhr zu Gast im Donaustadion.

Das könnte Dich auch interessieren

13.10.2025 Umbruch im Aufsichtsrat: Es scheppert beim SSV Ulm 1846 Fußball! Beim SSV Ulm 1846 Fußball herrscht Unruhe hinter den Kulissen. Kaum ist mit Moritz Glasbrenner ein neuer Cheftrainer vorgestellt worden, erschüttert ein massiver Umbruch den Aufsichtsrat der Spatzen. Umbruch im Aufsichtsrat Nach elf Jahren an der Spitze hat Heribert Fritz sein Amt als Vorsitzender niedergelegt. Mit Anton Gugelfuß und Eberhard „Ebbo“ Riedmüller ziehen sich zudem 27.09.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Spatzen sind in Hoffenheim gefordert Am Sonntag müssen die Ulmer Spatzen bei der TSG Hoffenheim II ran. Die Bundesliga-Reserve steht aktuell auf Rang 3 und hat mit 17 Toren die zweistärkste Offensive der Liga. Ein echter Prüfstein für die Spatzen. Das weiß natürlich auch Ulms Interims-Trainer Moritz Glasbrenner, der trotz allem recht optimistisch ist und seinen Jungs auch durchaus einiges 15.09.2025 SSV Ulm 1846 Fussball reist am 6. Spieltag der 3. Liga ins Saarland Der Auswärtssieg bei Alemannia Aachen hat wieder ein wenig Ruhe bei den SSV-Kickern einkehren lassen. Doch viel Erholung bekommen die Spatzen nicht. Schon drei Tage später steht die nächste Auswärtsfahrt an. Das Ziel: Das Saarland. Reisestrapazen Gegner 1. FC Saarbrücken hat die neue Saison begonnen wie sie die Letzte abgeschlossen hatten – auf Platz 3. 04.08.2025 Bittere Auftaktniederlage für den SSV Ulm 1846 Fußball Der SSV Ulm 1846 Fußball ist mit einer 1:3-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden in die neue Drittligasaison gestartet. Überschattet wurde die Partie von der Verletzung von Kapitän Jo Reichert, der in der 66. Minute mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste. Wie schwer die Verletzung ist, bleibt zunächst unklar. Die Spatzen zeigten sich in der ersten