Spatzen verlieren mit 3:1

Fehler in der Defensive und Harmlosigkeit im Angriff: Die Ulmer Fußballer haben gestern im Auswärtsspiel gegen die SG Sonnenhof Aspach verloren.

In der in der WIRmachenDRUCK-Arena haben die Spatzen mit 3:1 gegen die SG Sonnenhof Aspach verloren. Der Spatzentreffer war dazu noch ein Eigentor der Gegner. Die Bilanz der bisherigen Auswärtsspiele des SSV Ulm 1846 Fußball bleibt also bescheiden: In vier Spielen haben die Ulmer Fußballer keinen Sieg davongetragen, Punkte haben sie drei geholt, und Tore haben sie insgesamt zwei geschossen.

Am nächsten Freitag sind die Kickers aus Offenbach um 19.00 Uhr zu Gast im Donaustadion.

Das könnte Dich auch interessieren

03.03.2026 Spatzen verlieren Nebelspiel Leon Dajaku brachte die Spatzen per Freistoß in Front, doch zweimal Deniz Zeitler und ein später Abstauber von Hencke besiegelten die Niederlage. Nach dem 1:2 leerte sich das Stadion, nach dem 1:3 war es nahezu komplett leer – sportlich wird die Lage für Ulm immer ernster. 26.02.2026 SSV Ulm 1846 Fußball vor nächstem Kellerduell Drei direkte Gegner im Abstiegskampf im Februar für die Ulmer Fußballer: Alemannia Aachen, der 1. FC Saarbrücken und jetzt der SSV Jahn Regensburg. Dass der einzige Sieg im Februar ausgerechnet gegen die Topmannschaft aus Duisburg gefeiert werden konnte, ist irgendwie bezeichnend für die schwankende Saison der Spatzen. Lücke zum sicheren Ufer schließen „Wir haben gesagt, 13.10.2025 Umbruch im Aufsichtsrat: Es scheppert beim SSV Ulm 1846 Fußball! Beim SSV Ulm 1846 Fußball herrscht Unruhe hinter den Kulissen. Kaum ist mit Moritz Glasbrenner ein neuer Cheftrainer vorgestellt worden, erschüttert ein massiver Umbruch den Aufsichtsrat der Spatzen. Umbruch im Aufsichtsrat Nach elf Jahren an der Spitze hat Heribert Fritz sein Amt als Vorsitzender niedergelegt. Mit Anton Gugelfuß und Eberhard „Ebbo“ Riedmüller ziehen sich zudem 27.09.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Spatzen sind in Hoffenheim gefordert Am Sonntag müssen die Ulmer Spatzen bei der TSG Hoffenheim II ran. Die Bundesliga-Reserve steht aktuell auf Rang 3 und hat mit 17 Toren die zweistärkste Offensive der Liga. Ein echter Prüfstein für die Spatzen. Das weiß natürlich auch Ulms Interims-Trainer Moritz Glasbrenner, der trotz allem recht optimistisch ist und seinen Jungs auch durchaus einiges