Spatzen wollen auch gegen Schott Mainz punkten

Heimspieg angepeilt

Die Ulmer Fußballer empfangen am Samstag (26.03.) um 14 Uhr den TSV Schott Mainz. Gegen das Regionalliga-Schlusslicht soll unbedingt ein Sieg her.

Spatzen-Trainer Thomas Wörle fordert volle Konzentration von seinen Spielern und viel Geduld. „Es wird sicherlich kein Spektakel werden. Mainz wird sich hinten reinstellen und auf Konter setzen„, warnt Wörle seine Spieler. Bei den Spatzen hat sich die Personallage weiter entschärft. Fast alle Mann sind an Bord. Nach der abgesessener Gelbsperre kehrt Kapitän Jo Reichert zurück ins Team.  Dafür wird vermutlich Adrian Beck fehlen. Er hatte sich im letzten Spiel gegen Waldorf Astoria verletzt.

Spiel, Spaß und Action

Rund um das Spiel veranstaltet der SSV Ulm 1846 Fußball einen Familien-und Firmentag. Auf dem Gelände hinter der Gegentribüne gibt es bereits ab 12 Uhr eine Menge zu erleben. Neben einer Hüpfburg wird es eine Popcorn-Maschine mit Glücksrad geben. Außerdem kann sich der Nachwuchs bei einer Schussstärken-Messung testen. Jedes Kind bekommt eine SSV-Fahne und kann sich am Tisch-Kicker mit anderen messen. Einige SSV-Spieler werden hinter der Gegentribüne Autogramme geben und für Fotos zur Verfügung stehen. Alle Kinder und Jugendlichen bis einschließlich 17 Jahren haben freien Eintritt.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 SSV Ulm 1846 Fußball: begehrte Autogrammkarten von Reichert und Co. SSV-Fans kannten am Freitagmittag nur ein Ziel. Die Messe „Gartenträume“ in Ulm. Am Stand von Trikot-Sponsor Husqvarna gab‘s eine Autogrammstunde mit SSV-Kapitän Jo Reichert und weiteren Spielern des Drittligisten. Die SSV-Spieler schrieben fleißig Autogramme – auf Postkarten, Schals, Trikots und Cappies und machten mit den Fans unzählige Selfis. Jochen Endres, Deutschland-Chef von Husqvarna, war sehr 26.01.2024 Ulmer Fußballer peilen dritten Sieg in Folge an Es ist das dritte Spiel innerhalb einer Woche. Bislang kann sich die Ausbeute mehr als sehen lassen. Sechs Punkte aus zwei Spielen, besser geht es nicht. Nun soll Sieg Nummer 3 in der Englischen Woche her. Auch gegen die Zebras wollen die Spatzen Zählbares mitnehmen. Ulms Chefcoach Thomas Wörle weiß aber um die Schwere der 27.10.2023 SSV Ulm 1846 Fußball: Spatzen empfangen Halleschen FC 7 Siege aus 12 Spielen – keine Frage: die Ulmer Fußballer sind als Aufsteiger sehr gut in die Dritte Liga gestartet. Inder Tabelle belegen die Spatzen aktuell den dritten Platz. Am Samstag nun kommt mit dem Halleschen FC ein Team aus der unteren Tabellen-Region ins Donaustadion. SSV-Coach Thomas Wörle warnt aber davor Halle zu unterschätzen. 27.04.2024 SSV Ulm 1846 Fußball: Aufstieg liegt in greifbarer Nähe Die Ulmer Fußballer können den Traum wahr machen und mit Schützenhilfe von Preußen Münster bereits dieses Wochenende den Aufstieg in die 2. Liga perfekt machen. Voraussetzung ist natürlich ein eigener Sieg im Breisgau. Und der Tabellendritte aus Münster, der muss bei seiner Partie bei Viktoria Köln Federn lassen. Ulms Trainer Thomas Wörle mag solche Zahlenspiele