Spiel verschoben: Ulmer Fussballer gegen Astoria Walldorf

Spieler in Quarantäne

Das Heimspiel der Ulmer Fussballer gegen Astoria Walldorf wird am kommenden Samstag nicht stattfinden. Wie berichtet sind mehrere Spieler in Quarantäne, sodass nicht ausreichend zur Verfügung stehen. Das Spiel wird verschoben.

Das Heimspiel des SSV Ulm 1846 Fussball gegen den FC-Astoria Walldorf wird am kommenden Samstag nicht stattfinden. Wie berichtet befinden sich mehrere Spieler der Spatzen in Quarantäne, sodass nicht ausreichend Spieler zur Verfügung stehen. Am Donnerstagvormittag hatten der SSV bei der Regionalliga Südwest einen Antrag auf Verlegung der Partie gestellt.

Neuer Spieltermin ist Dienstag, 22.03.2022 um 19.00 Uhr. Tickets für das Spiel behalten ihre Gültigkeit.

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Ulmer Spatzen dürfen sich freuen: Zweitliga-Lizenz erteilt & Donaustadion-Sanierung soll kommen Die Ulmer Spatzen und ihre Fans dürfen sich gleich mehrfach freuen: Die Deutsche Fußball Liga DFL hat dem SSV Ulm 1846 Fußball die Lizenz für die 2. Fußball-Bundesliga erteilt – und der Ulmer Gemeinderat hat sich für den angedachten Masterplan zum Umbau des Donaustadions entschieden, um es auch zweitligatauglich zu machen. Die Sanierung wird sich 10.08.2023 SS-Zeichen im Donaustadion? Das sagen die Ulmer Spatzen Am ersten Spieltag, beim Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken, wurde im Ulmer Fanblock während des Spiels ein Banner mit der Aufschrift „Fussball gehört den Fans“ gezeigt. Mit dieser Aktion haben die Fans des SSV Ulm 1846 Fussball die gleichnamige Crowdfunding-Kampagne des FSV Zwickau, Absteiger aus der 3. Liga, und seiner Fans unterstützt. Die Initiative 20.07.2023 SSV Ulm 1846 Fußball: 8:0-Testspielsieg in Aalen In der letzten Saison waren beide Teams noch Konkurrenten in der Regionalliga Südwest, nun trafen sie im Testspiel aufeinander. Für den VfR beginnt die Saison ebenfalls am Wochenende 04.-06.08.. Gespielt wurde in drei Dritteln, zwei mit je 45 Minuten, eines mit 30 Minuten – darauf hatten sich Thomas Wörle und Aalen-Coach Tobias Cramer geeinigt. Der 19.07.2023 Ulmer Fußballer zu Gast beim VfR Aalen Für die Spatzen geht es zum VfR Aalen. Nach den Siegen gegen die Würzburger Kickers und Schwarz-Weiss Bregenz ist Aalen der dritte Gegner der Ulmer. Anpfiff in der Centus-Arena ist um 18 Uhr. Der VfR Aalen hatte in der letzten Regionalliga-Saison den Klassenerhalt trotz des Abzugs von neun Punkten geschafft. Das Insolvenzverfahren ist inzwischen abgeschlossen.