Splitternackt und sturzbetrunken: 34-Jähriger irrt durch Biberacher Garten

Upsi

Verwirrung im Biberacher Weidenweg: Ein nackter Mann mit über drei Promille glaubt, er sei zu Hause – war es aber nicht.

Kurioser Polizeieinsatz am Freitagabend in Biberach: Im Weidenweg staunte ein Anwohner nicht schlecht, als er plötzlich einen völlig nackten und stark betrunkenen Mann in seinem Garten stehen sah. Überrascht rief er die Polizei.

Die Beamten trafen vor Ort auf einen 34-jährigen Mann aus Ochsenhausen – splitternackt und mit über drei Promille im Blut. Der Betrunkene war überzeugt, sich in seinem gemieteten Apartment zu befinden. Dumm nur: Er hatte sich nicht nur in der Straße, sondern gleich im ganzen Ort geirrt.

Wie er überhaupt ins Haus und später in den Garten gelangte, bleibt unklar. Seine Kleidung fanden die Polizisten jedenfalls im fremden Haus. Nach der Klärung des Irrtums brachte ein Bekannter den Mann zurück in seine richtige Wohnung, wo er seinen Rausch ausschlief.

Das könnte Dich auch interessieren

27.09.2025 Biberach: brutale Schlägerei mitten in der Innenstadt Gegen 20 Uhr gerieten drei Männer aus bislang noch nicht geklärten Gründen im Bereich des Kirchplatzes aneinander. Zwei etwa 30-jährige Männer griffen einen dunkelhäutigen Mann an und traten auf ihn ein, als er zu Boden gegangen war. Danach flüchteten die Angreifer. Auch das verletzte Opfer entfernte sich. Nach Zeugen-Aussagen verließ er den Kirchplatz in Richtung 25.03.2025 Illegale Müllablagerung bei Attenweiler: Polizei ermittelt gegen 18-Jährigen Ein aufmerksamer Zeuge hat am Montagvormittag eine illegale Müllablagerung in einem Waldstück bei Attenweiler entdeckt. Der Abfall lag am Waldrand nahe eines unbefestigten Weges, nur wenige Meter von der B312 entfernt, zwischen dem Ort und dem Teilort Gutershofen. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um rund einen halben Kubikmeter Müll. Unter dem Unrat fanden 04.03.2025 Ochsenhausen: Mit über drei Promille am Steuer – am helllichten Tag Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten am Montag eine Frau, die in Ochsenhausen in Schlangenlinien unterwegs war. Die Polizei stoppte die 64-Jährige kurz nach 13 Uhr auf einem Feldweg zwischen Ochsenhausen und Steinhausen. Ein Alkoholtest ergab über drei Promille – ein gefährlich hoher Wert. Die Frau musste eine Blutprobe abgeben, ihren Führerschein ist sie los. Jetzt erwartet sie 20.02.2025 Bulle attackiert Arbeiter und verletzt ihn schwer Ein Mann ist beim Beladen eines Lastwagens mit Rindern in Dürmentingen (Kreis Biberach) von einem Bullen schwer verletzt worden. Der 58-Jährige befand sich in einem Gehege mit vier Tieren, wie ein Polizeisprecher am Mittag sagte. Dabei hab ihn ein rund eine Tonne schwerer Bulle attackiert und mehrfach mit dem Kopf zur Seite gestoßen. Der Arbeiter