SSV ist wfv-Pokalsieger

Wie schon im letzten Jahr hat der SSV die TSG Balingen im Finale des wfv-Pokals geschlagen. Sie konnten ihre Gegner mit 3:0 besiegen.

Beide Mannschaften waren sehr motiviert und wollten gewinnen. Die Spatzen waren aber ihren Gegnern deutlich überlegen und spielten immer nach vorne.

Drei Tore

Das erste Tor schoss Adrian Beck in der ersten Hälfte. Tobias Rühlte schoss per Kopfball das zweite Tor in der zweiten Halbzeit. Felix Higl bekam dann den Ball zugespielt und sorgte für das dritte Tor. Zum vierten Mal in Folge holte sich der SSV den wfv-Pokal und zieht damit in den DFB-Pokal ein. Am Dienstag wartet mit dem Heimspiel gegen den TSV Eintracht Stadtallendorf jedoch wieder Regionalliga-Alltag.

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2025 SSV Ulm siegreich im wfv-Pokal Im Achtelfinale des wfv-Pokal war der Landesligist VfL Pfullingen zu Gast beim SSV Ulm. Aus Sicherheitsgründen wurde die Partie ins Donaustadion verlegt. Knapp über 2000 Zuschauer waren zu Gast und sorgten für die unterklassigen Pfullinger für ein Stimmungshighlight. Spielverlauf In der ersten Halbzeit taten sich die Spatzen gegen gut verteidigende Pfullinger schwer. Durch einen Fehler 28.08.2025 Heimrechttausch: WFV-Pokal-Achtelfinale des SSV Ulm im Donaustadion Gespielt wird aber nicht auf dem Sportgelände in Pfullingen, sondern im Donaustadion. Wie in den Pokalwettbewerben üblich, hätte der Landesligist gegen den SSV ein Heimspiel. Aufgrund der Infrastruktur und von Sicherheitsbedenken der Behörden wurde sich jedoch auf einen Heimrechttausch geeinigt, sodass das Spiel im Donaustadion stattfinden wird. Anpfiff der Partie ist am 03.09. um 18.30 08.12.2025 Aufsichtsräte um Walter Feucht legen Ämter beim SSV Ulm 1846 Fussball nieder Die Vereinssatzung schreibt aktuell eine Größe des SSV-Aufsichtsrats von neun bis 15 Mitgliedern vor. Das ist dem Verein ein Dorn im Auge, nach zuletzt langen und auch öffentlich ausgetragenen Diskussionen wollen die Spatzen das Gremium schlanker gestalten. Langjährige Führungspersonalien verlassen den Verein Die Anzahl soll demnach auf sechs bis neun Mitglieder verringert werden, um Prozesse 12.11.2025 SSV Ulm: Oliver Unsöld ist Interimstrainer bei den Spatzen Der 52-jährige Ex-Profi betreut die Spatzen auch beim Testspiel am Freitag gegen SCR Altach. Aufsichtsratschef Dominik Schwärzel betont, dass Unsölds Einsatz Zeit verschafft, um einen neuen Cheftrainer zu finden. Unsöld ist seit fast genau zwei Jahren Leiter des Nachwuchsleistungszentrum der Spatzen. Er absolvierte 145 Spiele für Ulm, darunter 33 in der Bundesliga. Das nächste Drittligaspiel