SSV tauscht Heimrecht mit FK Pirmasens

Am Samstag trifft der SSV Ulm 1846 Fussball zum 15. Spieltag auf den FK Pirmasens.




Da der Platz in Pirmasens nicht bespielbar ist, haben sich der FK Pirmsens und der SSV Ulm 1846 Fussball auf einen Tausch des Heimrechts geeinigt. Somit findet das Regionalligaspiel auf dem Kunstrasenplatz in Ulm statt.

Bereits am vergangenen Wochenende haben die Spatzen ihr Heimspiel gegen den SC Freiburg II auf dem Kunstrasen ausgetragen und dieses mit 2:0 gewonnen.
Zuschauer sind zum Spiel, wie bekannt, nicht zugelassen.

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2023 SSV Ulm 1846 Fußball trennt sich 1:1 vom BVB Felig Higl bringt die Spatzen in Führung, nach der Pause kann Michel per Kopf ausgleichen, wie der SSV Ulm 1846 Fußball mitteilt. Ausgangslage Beim ersten Heimspiel in der Aalener CENTUS-Arena trafen der vierte und der zehnte der 3. Liga aufeinander. Thomas Wörle schickte erneut die gleiche Elf auf den Platz, die auch in Köln begonnen 29.11.2023 SSV Ulm - Aufsichtsrat: neue und alte Gesichter Aufsichtsrat der Profimannschaft Im Aufsichtsrat der Profis sitzen ab sofort neue Gesichter. Darunter sind: Vorsitzender des Gremiums Uli Eitle (Elite GmbH), Heribert Fritz (UNO GmbH), Christian Hock (Hock Holding GmbH), Hubert Ketterer (BITE GmbH), Thomas Oelmayer (SSV Ulm Fußball), Roland Thoma (ROMA KG) und Dr.-Ing. Holger Uhl (HUCON AG). Nicht mehr mit dabei sind: Walter 23.11.2023 Spatzen-Heimspiel gegen den SC Freiburg II Der SSV Ulm 1846 Fußball spielt endlich wieder zu Hause im Donaustadion. Am Samstag laufen dort neben den Spatzen auch die Spieler des SC Freiburg II auf. 05.07.2023 Drei Spieler verlassen die Spatzen Stefan Ilic, Simon Klostermann und Finn Paul werden den SSV Ulm 1846 Fussball verlassen. Ihre Verträge wären erst 2024 ausgelaufen.