SSV Ulm 1846 Fussball: Fabian Benko wechselt nach Großaspach

Ein Spatz weniger

Fabian Benko verlässt den SSV Ulm 1846 Fussball und schließt sich dem Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach an.

Der 24-jährige kam im vergangenen Sommer nach Ulm und stand seither in 27 Pflichtspielen für die Spatzen auf dem Platz. Dabei gelangen ihm fünf Tore und sieben Vorlagen. Nun zieht es den deutsch-kroaten zum letztjährigen Ligakonkurrenten Großaspach. Für diesen Schritt wünscht der SSV Ulm 1846 Fussball Fabian Benko viel Erfolg!

Geschäftsführer Markus Thiele: „Mit Fabian waren wir ständig im Austausch. Als sich für ihn die Möglichkeit ergab, nach Großaspach zu wechseln, haben wir uns damit beschäftigt und gemeinsam eine Lösung gefunden. Wir wünschen Fabi alles Gute und viele Spiele für seinen neuen Verein.

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2026 Mattis Hoppe verstärkt den SSV Ulm 1846 Fussball Mattis Hoppe wurde in Stuttgart geboren und spielte acht Jahre im Nachwuchs des VfB Stuttgart und anschließend in der U21-Mannschaft, mit der er 2024 Meister in der Regionalliga Südwest wurde. Auch mit der U19 holte der rechte Verteidiger einen Titel: Den DFB-Pokal der Junioren. In der U17 arbeitete Mattis Hoppe mit SSV-Sportdirektor Murat Isik zusammen. 23.06.2026 Viele neue Gesichter beim Trainingsauftakt des SSV Ulm 1846 Fussball 23.06.2026 französisches Basketball-Talent wechselt zu ratiopharm ulm Zu ratiopharm ulm wechselt kommende Saison das französische Basketball-Talent Adam Atamna. Der 18-Jährige bringt bereits Erfahrung aus der französischen Erstliga und EuroLeague mit dem Topclub ASVEL Lyon-Villeurbanne mit. Die Uuulmer Basketballfans lernten ihn bereits 2025 beim Next Gen EuroLeague Turnier in Ulm kennen. Dort machte der damals 17-Jährige 33 Punkte und stellte somit einen All-Time-Rekord 22.06.2026 Daniel Hülsenbusch unterschreibt beim SSV Ulm 1846 Fussball Zuletzt spielte der Innenverteidiger für den VfL Bochum und bindet sich bis 2027 an die Spatzen. Eine Sache unterscheidet ihn von vielen anderen SSV-Transfers in diesem Sommer. Daniel Hülsenbusch kommt nicht aus der Region. Im Alter von 14 Jahren wechselte er vom FC Wegberg-Beeck in den Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach, wo er bis zum Ende