SSV Ulm 1846 Fußball holt Streli Mamba

Fußball

Der SSV Ulm verpflichtet Stürmer Streli Mamba. Der gebürtige Göppinger kehrt damit in seine Heimatregion zurück. Mamba unterschreibt einen Vertrag bis Mitte des Jahres mit Option auf Verlängerung und erhält die Rückennummer 45.

Der SSV Ulm 1846 Fußball verstärkt seine Offensive mit Streli Mamba. Der 31-jährige Stürmer aus Göppingen unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026 mit Option auf Verlängerung und erhält die Rückennummer 45.

„Nach-Hause-Kommen“

Mamba kehrt damit in seine Heimatregion zurück. Seine ersten Vereine waren der FTSV Kuchen und der SV Ebersbach, später spielte er im Nachwuchs des VfB Stuttgart. Im Profibereich war er unter anderem für den SC Paderborn, Hansa Rostock und Energie Cottbus aktiv – mit Einsätzen in Bundesliga, 2. und 3. Liga sowie der Regionalliga. Weitere Stationen führten ihn in die Türkei, nach Kasachstan und China.

Geschäftsführer Stephan Schwarz betont Mambas Torquote und Erfahrung. Mamba selbst spricht von einem „Nach-Hause-Kommen“ und möchte mithelfen, das Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen.

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2025 Spatzen unterliegen TSV Havelse – Moral stimmt, Punkte fehlen Der SSV Ulm 1846 muss auswärts beim TSV Havelse eine knappe 1:2-Niederlage hinnehmen. Nach einem frühen Gegentor in der 23. Minute gerieten die Ulmer zunächst unter Druck. In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Spatzen zurück, verkürzten in der 88. Minute durch Brandt, konnten den Ausgleich aber nicht mehr erzielen. Spatzentrainer Pavel Dotchev zeigte sich 13.10.2025 Umbruch im Aufsichtsrat: Es scheppert beim SSV Ulm 1846 Fußball! Beim SSV Ulm 1846 Fußball herrscht Unruhe hinter den Kulissen. Kaum ist mit Moritz Glasbrenner ein neuer Cheftrainer vorgestellt worden, erschüttert ein massiver Umbruch den Aufsichtsrat der Spatzen. Umbruch im Aufsichtsrat Nach elf Jahren an der Spitze hat Heribert Fritz sein Amt als Vorsitzender niedergelegt. Mit Anton Gugelfuß und Eberhard „Ebbo“ Riedmüller ziehen sich zudem 22.09.2025 SSV Ulm feiert Heimsieg gegen Jahn Regensburg Der SSV Ulm 1846 Fußball hat am Sonntagabend vor 8766 Zuschauern einen wichtigen Sieg eingefahren. Gegen den SSV Jahn Regensburg setzten sich die Spatzen nach frühem Rückstand mit 2:1 durch. Die Gäste gingen bereits in der 4. Minute durch Bauer in Führung. Ulm ließ sich davon nicht beirren und dominierte über weite Strecken die Partie. 24.07.2025 Toller Rahmen, klares Ergebnis: SSV Ulm schlägt SV Mietingen mit 3:0 Mit einem 3:0-Erfolg beim Landesligisten SV Mietingen ist der SSV Ulm 1846 Fußball in die dritte Runde des DB Regio-wfv-Pokals eingezogen. Vor 2.417 Zuschauern auf der bestens präparierten Sportanlage in Mietingen erwischten die Spatzen keinen leichten Start, setzten sich am Ende aber verdient durch. Ulm dominierte die Partie Gegen tief stehende Gastgeber brauchte die Mannschaft