SSV Ulm 1846 Fußball: Kartenvorverkauf beginnt

Ulmer Spatzen spielen Sonntagabend in Wiesbaden

Die Ulmer Fußballer starten bekanntlich Anfang August in die neue Drittliga-Saison. Jetzt wurden die ersten beiden Spieltage zeitgenau angesetzt.

Die Spatzen spielen zum Auftakt am Sonntag, den 3. August bei Wehen Wiesbaden. Anpfiff ist um 19.30 Uhr. Eine Woche später steht das erste Heimspiel an. Am Samstag, den 09. August empfängt der SSV  im Donaustadion Erzgebirge Aue. Los geht’s um 14 Uhr.

Vorverkauf startet heute

Dauerkarten- Inhaber und Mitglieder können sich ab Freitagmittag (12 Uhr) ihre Tickets sichern. Pro Person sind bis zu vier Stehplatz-Tickets buchbar. Der freie Verkauf startet am Freitag, 18. Juli, ebenfalls um 12:00 Uhr. Tickets gibt es im stationären Verkauf zu den regulären Öffnungszeiten des Fanshops und zusätzlich am Freitag, 11.07., und Freitag, 18.07., jeweils von 12:00 bis 16:00 Uhr am Tickethaus vor dem Haupteingang am Donaustadion.

 

Das könnte Dich auch interessieren

03.07.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: erstes Heimspiel am zweiten August-Wochenende gegen Aue Die Partie in Wiesbaden wird am ersten August-Wochenende (02./03.08.) stattfinden. Das geht aus dem neuen Spielplan der 3. Liga hervor, den der DFB am Donnerstag veröffentlicht hat. Das erste Heimspiel bestreiten die Spatzen eine Woche später (08.-10.08.) gegen Erzgebirge Aue. Die zeitgenauen Ansetzungen der ersten beiden Spieltage will der DFB nächste Woche bekanntgeben. Danach soll 01.10.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Spatzen empfangen Schlusslicht Schweinfurt Nach dem Remis gegen Hoffenheim II wird erneut Ulms Interims-Trainer Moritz Glasbrenner an die Seitenlinie stehen. Trotz der Favoritenrolle gegen Schweinfurt warnt er vor Nachlässigkeit: „Die Arbeit fängt jetzt erst an – wir müssen nachlegen und konzentriert bleiben.“ Zu den frühen Gegentoren sagt Glasbrenner: „Unsere mutige Spielweise bringt Fehler mit sich, aber genau diesen Weg wollen 30.08.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Spatzen setzen gegen Mannheim auf Wiedergutmachung Nach der bitteren 1:2-Niederlage in Duisburg, bei der man trotz Überzahl in der Nachspielzeit den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen musste, setzen die Spatzen jetzt auf Wiedergutmachung. SSV-Trainer Robert Lechleiter: „Wir wollen ein gutes Heimspiel abliefern, wir werden eine Ulmer Mannschaft sehen, die sich zerreißt, die alles gibt für einen Heimsieg.“ Viel Gesprächsbedarf Der Enttäuschung in Duisburg 12.05.2025 Ulm: Spatzen gehen erhobenen Hauptes von der Zweitliga-Bühne Nur ein Jahr nach dem Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga steigt der SSV Ulm 1846 Fußball schon wieder ab. Nach dem 1:6 (1:3) beim Hamburger SV haben die Schwaben keine Chance mehr, am letzten Spieltag der Saison noch auf den Relegationsplatz 16 zu klettern. Zuvor war bereits der Abstieg von Jahn Regensburg besiegelt gewesen. Die Ulmer