SSV Ulm 1846 Fussball: Niederlage gegen den FSV Frankfurt

Regionalliga Südwest

Die Spatzen verlieren das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt mit 1:4.

Das Spiel begann denkbar schlecht für die Wörle-Elf, bereits nach vier Minuten war der SSV Ulm in Rückstand, nachdem Amin Farouk von halblinks Christian Ortag keine Chance ließ.
Die Anfangsphase gehörte den Gästen, nach gut zehn Minuten kam aber der SSV besser ins Spiel und durch Lucas Röser zur ersten Chance, diese wird aber geblockt.
Ab da rollten aber fast im Minutentakt die Angriffe auf das Frankfurter Tor zu, der SSV bot den 3.230 Zuschauern guten Fußball, schaffte es aber nicht, den Ball über die Linie zu drücken.
Kurz vor der Pause legten die Gäste dann nach und erzielten das 0:2.

Der zweite Durchgang begann wie der erste: nur zwei Minuten waren gespielt, da konnten die Hessen erneut jubeln. Aus 17 Metern zog Giorgio Del Vecchio ab und der verdeckte Schuss landete im Netz der Spatzen. Zehn Minuten vor dem Ende traf dann Nicolas Jann aus elf Metern zum Anschluss, und es keimte nochmals Hoffnung auf. In der Nachspielzeit folgte dann aber der vierte FSV-Treffer und das Spiel war entschieden.

Am kommenden Samstag geht es für den SSV gegen den SGV Freiberg, das Spiel findet in Nöttingen statt.

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2025 SSV Ulm 1846 Fussball hat Pflichtaufgabe vor der Brust „Bisher habe ich immer Glück auf gesagt, jetzt muss ich Servus sagen, oder?“ Pavel Dotchev akklimatisiert sich noch im Schwabenland. Kein Wunder, war seine südlichste Trainerstation in Deutschland bisher der SV Sandhausen. Vor seinem ersten Spiel gegen den TSV Havelse weiß der 60-Jährige, dass der SSV Ulm zum Siegen verdammt ist. Duell der Formschwachen Die 10.06.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Mazagg kommt – Gaal und Rösch gehen Der SSV Ulm 1846 Fußball treibt die Kaderplanung für die kommende Drittliga-Saison voran und vermeldet einen vielversprechenden Neuzugang sowie zwei Abgänge. Neuzugang aus Hoffenheim Mit Lukas Mazagg wechselt ein erfahrener Innenverteidiger zu den Spatzen. Der 25-Jährige kommt vom Regionalligameister TSG Hoffenheim II und hat dort eine starke Saison gespielt: 27 Einsätze, ein Tor, eine Vorlage 28.02.2025 Abstiegskampf pur: SSV Ulm 1846 Fußball zu Gast in Braunschweig Die Ulmer Fußballer haben am Wochenende ein richtungsweisendes Spiel vor der Brust. Im Duell der Kellerkinder gegen Eintracht Braunschweig müssen die Spatzen als Vorletzter unbedingt siegen, um zum 16. der Tabelle aufzuschließen. 6-Punkte Spiel SSV-Cheftrainer Thomas Wörle weiß um den Stellenwert der Partie: „Wir spielen auswärts, das wird ein intensiver Abnutzungskampf von Minute eins an. 27.02.2025 Fanprojekt des SSV Ulm 1846 Fußball startet im April Am Mittwochnachmittag winkte der Ulmer Gemeinderat die Beschlussvorlage nahezu einstimmig durch. Damit steht dem Start des Fanprojekts im April so gut wie nichts mehr im Weg. Einzig die Personallage ist noch nicht geklärt. Sozialpädagogen gesucht Für die Umsetzung des Angebots sucht die Stadt Ulm zwei Sozialarbeiter, die die Beratung in der Nähe des Donaustadions durchführen