SSV Ulm 1846 Fußball: Regionalliga-Hit im Donaustation

Nach dem 2:0-Sieg am Mittwoch gegen Großaspach empfängt der SSV Ulm 1846 Fußball am heutigen Samstag den Tabellenführer Kickers Offenbach. Im letzten Spiel des Jahres entscheidet sich, wer als Nummer 1 in die Winterpause geht.

 

Nicht nur SSV-Trainer Thomas Wörle ist schon richtig heiß auf die Partie: „Die Konstellation Zweiter gegen Erster, besser geht es nicht! Wir haben jetzt zum Ausklang des Jahres ein absolutes Topspiel vor der Brust. Wir freuen uns richtig darauf. Hätten natürlich gerne ganz, ganz viele Fans dabei gehabt, aber es ist sehr schade, dass das aufgrund der Corona-Regeln nicht klappt. Dennoch werden wir alles geben!“ Anpfiff ist um 14 Uhr. Aufgrund der aktuellen Lage sind im Donaustadion nur 750 Zuschauer erlaubt. Für Ulm-Fans, die nicht ins Stadion können, bietet sich eine Möglichkeit, die Partie dennoch zu sehen. Das Spiel wird live und kostenlos auf spatzentv.de übertragen.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

30.08.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Spatzen setzen gegen Mannheim auf Wiedergutmachung Nach der bitteren 1:2-Niederlage in Duisburg, bei der man trotz Überzahl in der Nachspielzeit den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen musste, setzen die Spatzen jetzt auf Wiedergutmachung. SSV-Trainer Robert Lechleiter: „Wir wollen ein gutes Heimspiel abliefern, wir werden eine Ulmer Mannschaft sehen, die sich zerreißt, die alles gibt für einen Heimsieg.“ Viel Gesprächsbedarf Der Enttäuschung in Duisburg 22.02.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: wichtiges Heimspiel für die Spatzen Der SSV Ulm 1846 Fußball empfängt am Samstag zum 23. Spieltag der 2. Bundesliga die SV Elversberg. Spatzencoach Thomas Wörle erinnert sich noch gerne an den Ulmer Premierensieg im Hinspiel. Das war der erste Sieg in der zweiten Liga, das habe Energien freigesetzt, sagt Wörle. Jetzt aber sei es ein neues Spiel gegen einen Gegner, 11.04.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Schweres Heimspiel gegen Magdeburg Die Partie dürfte es in sich haben. Am Samstag kommt der Tabellendritte Magdeburg ins Donaustadion. Das Team ist sehr auswärtsstark, eines der auswärtsstärksten der 2.Liga. Das weiß natürlich auch SSV-Trainer Robert Lechleiter: „Magdeburg hat sehr viel Ballbesitz in allen Spielen und ist schwer zu greifen im Spielaufbau. Aber wir brauchen Punkte. Wir müssen torgefährlich werden. 29.03.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Fans bejubeln 2:1-Sieg über Darmstadt Dank eines Doppelpacks zu Beginn der zweiten Hälfte hat der SSV Ulm 1846 Fußball einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga geschafft. Im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer Robert Lechleiter gelang den Ulmern mit dem 2:1 (0:0) gegen den SV Darmstadt 98 der erste Sieg. Binnen sechs Minuten erzielten Lucas Röser (51.) artistisch und Oliver