SSV Ulm 1846 verpflichtet Stürmertalent Aleksandar Kahvic

Potenzial für die Zukunft

Der SSV Ulm 1846 Fußball verstärkt seinen Kader mit dem 20-jährigen Mittelstürmer Aleksandar Kahvić vom serbischen Klub OFK Beograd.

Der SSV Ulm 1846 Fußball verstärkt seinen Kader mit dem 20-jährigen Mittelstürmer Aleksandar Kahvić vom serbischen Klub OFK Beograd. Der Transfer des jungen Talents ist ein wichtiger Schritt für die Ulmer, die ihre Offensive weiter ausbauen wollen.

Vielversprechende Karriere in Serbien

Aleksandar Kahvić, der sowohl die bosnische als auch die serbische Staatsbürgerschaft besitzt, hat bereits in jungen Jahren auf sich aufmerksam gemacht. Mit einer Größe von 1,92 m bringt er sowohl körperliche Präsenz als auch Schnelligkeit mit auf den Platz. Kahvić begann seine Karriere in den Jugendmannschaften von Roter Stern Belgrad und gewann dort zwei Mal die serbische U19-Meisterschaft.

Nach mehreren Leihen, darunter zu Maccabi Haifa und Zeleznicar Pancevo, überzeugte er schließlich bei OFK Beograd, wo er in 16 Spielen 14 Tore und 2 Vorlagen erzielte. In der laufenden Saison führt er mit fünf Toren in sechs Spielen die Torschützenliste der Super Liga Srbije an.

Kahvićs Potenzial für die Zukunft

SSV-Geschäftsführer Markus Thiele zeigt sich erfreut über die Verpflichtung: „Aleksandar passt perfekt in unser Profil: Schnelligkeit, Größe und körperliche Präsenz. Wir sind überzeugt, dass er bei uns die Rahmenbedingungen findet, um sich langfristig positiv zu entwickeln.“

Mit Kahvić hofft der SSV Ulm 1846 Fußball, eine starke Offensivkraft für die kommenden Jahre gewonnen zu haben. Der junge Stürmer hat zudem alle Jugendteams der bosnischen Nationalmannschaft durchlaufen und dabei 10 Tore in 23 Spielen erzielt.

Die Fans des SSV dürfen gespannt sein, wie sich Kahvić in der kommenden Saison in Ulm entwickelt.

Das könnte Dich auch interessieren

13.10.2025 Umbruch im Aufsichtsrat: Es scheppert beim SSV Ulm 1846 Fußball! Beim SSV Ulm 1846 Fußball herrscht Unruhe hinter den Kulissen. Kaum ist mit Moritz Glasbrenner ein neuer Cheftrainer vorgestellt worden, erschüttert ein massiver Umbruch den Aufsichtsrat der Spatzen. Umbruch im Aufsichtsrat Nach elf Jahren an der Spitze hat Heribert Fritz sein Amt als Vorsitzender niedergelegt. Mit Anton Gugelfuß und Eberhard „Ebbo“ Riedmüller ziehen sich zudem 07.08.2025 Ulmer Spatzen holen Innenverteidiger Marcel Seegert Nach der schweren Verletzung von Kapitän Jo Reichert hat der SSV Ulm 1846 Fußball schnell reagiert und Innenverteidiger Marcel Seegert verpflichtet. Der 31-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten SV Waldhof Mannheim und unterschreibt einen Vertrag bis 2027. Ulmer Spatzen holen Innenverteidiger Marcel Seegert Seegert gilt als erfahrener Führungsspieler und bringt reichlich Drittliga-Erfahrung mit an die Donau. Ausgebildet 24.07.2025 Toller Rahmen, klares Ergebnis: SSV Ulm schlägt SV Mietingen mit 3:0 Mit einem 3:0-Erfolg beim Landesligisten SV Mietingen ist der SSV Ulm 1846 Fußball in die dritte Runde des DB Regio-wfv-Pokals eingezogen. Vor 2.417 Zuschauern auf der bestens präparierten Sportanlage in Mietingen erwischten die Spatzen keinen leichten Start, setzten sich am Ende aber verdient durch. Ulm dominierte die Partie Gegen tief stehende Gastgeber brauchte die Mannschaft 24.02.2025 Gaal-Tor zählt nicht: Nullnummer zwischen Ulm und Elversberg Kaum Chancen, keine Tore: Der SSV Ulm und die SV Elversberg haben sich in der 2. Fußball-Bundesliga torlos voneinander getrennt. Während das Team von Gäste-Coach Horst Steffen es verpasste, in der Tabelle nach oben zu klettern, stehen die Ulmer «Spatzen» weiter auf einem Abstiegsplatz. In einem umkämpften Spiel waren die Gastgeber näher dran am Führungstor. Doch nach