SSV Ulm Fussball scheidet im wfv-Pokal aus

Halbfinal-Niederlage

Das Halbfinale gegen Sonnenhof Großaspach hat Ulm gestern mit 2:0 verloren.

Die Fussballer des SSV Ulm sind im wfv-Pokal ausgeschieden. Das Halbfinale gegen Sonnenhof Großaspach hat Ulm gestern mit 2:0 verloren. Das Spiel begann für den SSV nicht gut, Lamar Yarbrough verletzte sich bereits nach wenigen Minuten und musste ausgewechselt werden. U19-Spieler Artur Degraf kam zu seinem Debüt für die Profimannschaft. Lukas Ahrend übernahm die Position von Yarbrough.

AUFSTELLUNGEN
SSV: Otto – Geyer, Ahrend, Röser (46. Kastanaras), Ludwig, Hannemann, Jann, Yarbrough (10. Degraf / 72. Ströbele), Risch, Higl, Kudala
SG Sonnenhof Großaspach: Reule – Celiktas, Mistl (85. Engel), Salz, Rahn (66. Landwehr), Tasdelen (70. Riehle), Mohr, Mbem-Som Nyamsi (90+3 Dautaj), Nuraj, Frölich, Stoppel (60. Kleinschrodt)

Aber die Niederlage ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen: durch die Platzierung in der 3. Liga haben die Ulmer sich ihre Teilnahme am DFB-Pokal gesichert und mit einem Sieg am Samstag gegen Köln könnten sie den Aufstieg in die Zweite Liga perfekt machen.

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2025 SSV Ulm 1846 Fussball hat Pflichtaufgabe vor der Brust „Bisher habe ich immer Glück auf gesagt, jetzt muss ich Servus sagen, oder?“ Pavel Dotchev akklimatisiert sich noch im Schwabenland. Kein Wunder, war seine südlichste Trainerstation in Deutschland bisher der SV Sandhausen. Vor seinem ersten Spiel gegen den TSV Havelse weiß der 60-Jährige, dass der SSV Ulm zum Siegen verdammt ist. Duell der Formschwachen Die 04.09.2025 SSV Ulm siegreich im wfv-Pokal Im Achtelfinale des wfv-Pokal war der Landesligist VfL Pfullingen zu Gast beim SSV Ulm. Aus Sicherheitsgründen wurde die Partie ins Donaustadion verlegt. Knapp über 2000 Zuschauer waren zu Gast und sorgten für die unterklassigen Pfullinger für ein Stimmungshighlight. Spielverlauf In der ersten Halbzeit taten sich die Spatzen gegen gut verteidigende Pfullinger schwer. Durch einen Fehler 10.06.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Mazagg kommt – Gaal und Rösch gehen Der SSV Ulm 1846 Fußball treibt die Kaderplanung für die kommende Drittliga-Saison voran und vermeldet einen vielversprechenden Neuzugang sowie zwei Abgänge. Neuzugang aus Hoffenheim Mit Lukas Mazagg wechselt ein erfahrener Innenverteidiger zu den Spatzen. Der 25-Jährige kommt vom Regionalligameister TSG Hoffenheim II und hat dort eine starke Saison gespielt: 27 Einsätze, ein Tor, eine Vorlage 28.02.2025 Abstiegskampf pur: SSV Ulm 1846 Fußball zu Gast in Braunschweig Die Ulmer Fußballer haben am Wochenende ein richtungsweisendes Spiel vor der Brust. Im Duell der Kellerkinder gegen Eintracht Braunschweig müssen die Spatzen als Vorletzter unbedingt siegen, um zum 16. der Tabelle aufzuschließen. 6-Punkte Spiel SSV-Cheftrainer Thomas Wörle weiß um den Stellenwert der Partie: „Wir spielen auswärts, das wird ein intensiver Abnutzungskampf von Minute eins an.