SSV Ulm veranstaltet Einsatztag für Einsatz- und Pflegekräfte: So bekommt ihr die Freikarten

SSV Ulm Einsatztag

Organisationen erhalten bis zu 50 Freikarten für ihre Mitarbeitenden für das erste Heimspiel am 11. März im Donaustadion.

Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen – Mitarbeitende dieser Organisationen leisten täglich einen großen Beitrag für die Gesellschaft. Deshalb möchte der SSV Ulm 1846 sich mit dem ersten Einsatztag bedanken. Stattfinden wird dieser bei dem ersten Heimspiel des Jahres, am 11. März 2023 um 14 Uhr, im Donaustadion. Gespielt wird gegen die TSG Hoffenheim II.

Der Einsatztag richtet sich an alle Personen, die in den oben genannten Organisationen aktiv sind. Egal ob im Einsatz oder in der Verwaltung, hauptamtlich oder ehrenamtlich. Für das Spiel am 11. März können alle Organisationen und Dienststellen bis zu 50 Freikarten über das Bestellformular beantragen und dieses dem SSV per Mail an ticketing@ssvulm1846-fussball.de senden.

Die Geschäftsführerin Myriam Krüger freut sich, wenn möglichst viele Einsatz-, Pflege- und Rettungsdienstmitarbeitende am Einsatztag teilnehmen können.

Jeder und jedem, der sich aktiv für den Schutz der Bevölkerung und die Gesellschaft einsetzt, gebührt großen Respekt. Wir möchten mit unserem Einsatztag Danke sagen und den Einsatzkräften sowie den Krankenhausmitarbeiter*innen und Pfleger*innen, einen schönen Nachmittag im Donaustadion bescheren. (Myriam Krüger)

Das Spiel gegen TSG Hoffenheim II ist der Auftakt für das neue Heimspieljahr.

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2025 Ulm: schwerer Unfall fordert drei Tote und einen Schwerverletzen Bei einem Frontalzusammenstoß am Ulmer Stadtrand verloren in der Nacht zum Samstag drei Menschen ihr Leben, eine weitere Person wurde schwer verletzt. Mit Hilfe eines Sachverständigen konnte der Unfallhergang ermittelt werden. Gegen 23 Uhr ging die Unfallmeldung bei der Rettungsleitstelle ein. Auf der Thalfinger Uferstraße, parallel zur Donau und in der Nähe des Messegeländes sind 21.12.2024 Ulm: Feuerwehr rettet Mann aus brennender Wohnung Der Bewohner einer Wohnung im vierten Obergeschoss musste von der Feuerwehr mit einer Drehleiter aus seiner brennenden Wohnung geholt werden. Er erlitt wie ein weiterer Hausbewohner eine Rauchgas-Vergiftung und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr ist noch vor Ort, um weitere Glutnester zu löschen. Die Brand-Ursache ist noch unklar, ebenso die Schadenshöhe. Rund um den 22.05.2025 Großübung im Blautal-Center: Am Samstag probt Ulm den Katastrophenfall Am kommenden Samstag, 24. Mai, wird im Blautal-Center in Ulm der Ernstfall geprobt: Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, THW, Katastrophenschutz und mehrere Kliniken üben gemeinsam eine Lage mit hoher Gefährdung – so, wie sie auch bei einem echten Katastrophenfall eintreten könnte. Rund 1100 Einsatzkräfte und 160 Verletztendarsteller sind im Einsatz. Zwischen 10 und 18 Uhr ist im 23.04.2025 Ulm: Jugendliche sollen Brand an Ex-Schule gelegt haben Die beiden Jugendlichen sollen am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vergangener Woche Mülltonnen auf dem Schulgelände angezündet haben. Bei einem der Brände wurden dabei die Fassade und das Dach der Sporthalle beschädigt. Außerdem wird ihnen vorgeworfen, Graffiti auf dem Schulgelände gesprüht zu haben. Schaden in sechsstelliger Höhe Am vergangenen Freitag nahm die Polizei die beiden Tatverdächtigen