SSV verliert gegen KSV Hessen Kassel

Kassel spielte sehr effizient und legte schon in der ersten Halbzeit den Grundstein für die Niederlage gegen Ulm.

Gleich zu Beginn gab es Torschüsse von beiden Teams, die erst mal nicht in die Tore gingen. Kurze Zeit später gelang es den Hessen aber zum ersten Tor.

Keine Punkte für den SSV

Beide Teams lieferten sich ein offenes Duell, der SSV spielte viel über die linke Seite und kam auch das ein oder andere Mal gefährlich vor das Tor. Doch leider konnte Kassel dann gleich zwei Tore schießen. In der zweiten Halbzeit schoss Felix Higl das einzige Tor für den SSV. Das Spiel endete mit drei Toren für die Hessen. Am Samstag spielt der SSV gegen den FC 08 Homburg.

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2025 Ulm: Erfolgreicher Test gegen 1860 München Am Donnerstag, den 20.03.2025, traf der SSV Ulm 1846 Fußball im Donaustadion auf den TSV 1860 München. Beide Teams nutzten die Länderspielpause, um sich auf die kommenden Wochen im Abstiegskampf vorzubereiten. Die Partie wurde um 15 Uhr von Schiedsrichter Felix Prigan angepfiffen. Spielverlauf Zu Beginn der Partie tasteten sich beide Mannschaften ab, ohne nennenswerte Abschlüsse 01.10.2025 Spatzen feiern klaren Heimsieg gegen Schweinfurt Der SSV Ulm 1846 Fußball gewinnt zuhause souverän mit 5:1 gegen den 1. FC Schweinfurt 05. Chessa, Kölle, Löder und Röser sorgen vor 8.552 Fans für ein Torfestival. 30.08.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Spatzen setzen gegen Mannheim auf Wiedergutmachung Nach der bitteren 1:2-Niederlage in Duisburg, bei der man trotz Überzahl in der Nachspielzeit den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen musste, setzen die Spatzen jetzt auf Wiedergutmachung. SSV-Trainer Robert Lechleiter: „Wir wollen ein gutes Heimspiel abliefern, wir werden eine Ulmer Mannschaft sehen, die sich zerreißt, die alles gibt für einen Heimsieg.“ Viel Gesprächsbedarf Der Enttäuschung in Duisburg 11.04.2025 HSV-Fans tricksen mit Ticket-System – Massen-Ansturm auf SSV Ulm-Mitgliedschaft Beim möglicherweise entscheidenden Spiel um die Zweitliga-Meisterschaft trifft der Hamburger SV am vorletzten Spieltag auf den SSV Ulm 1846. Da der HSV bei einem Sieg vor heimischem Publikum den Aufstieg feiern könnte, ist der Andrang auf Tickets riesig. Nach einer Panne beim Vorverkauf hatten sich zahlreiche HSV-Fans mit Karten für den Ulmer Gästeblock eingedeckt, da