Stahlrahmen erschlägt Arbeiter

Tragischer Unfall

Ein schwerer Stahlrahmen hat einen Arbeiter in einer Firma in Nattheim im Kreis Heidenheim erschlagen.

Ein schwerer Stahlrahmen hat einen Arbeiter in einer Firma in Nattheim im Kreis Heidenheim erschlagen. Wie die Polizei heute mitteilte, bearbeitete der 57 Jahre alte Mann den Rahmen am Mittwochvormittag wohl mit einem Sandstrahler, als das rund 250 Kilogramm schwere Stück umfiel.

Es begrub den Mann unter sich, er starb demnach noch vor Ort. Warum der Metallrahmen umkippte, ist unklar, die Polizei ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2025 Fahrradfahrer stürzt und wird tödlich verletzt Ein Pedelecfahrer ist bei einem Unfall bei Heidenheim tödlich verletzt worden. Der 31-Jährige habe auf einem abschüssigen Weg mutmaßlich alleinbeteiligt die Kontrolle über sein Pedelec verloren, teilte die Polizei mit. Er sei daraufhin auf einem Schotterweg gestürzt. Eine Zeugin habe den verunglückten Fahrer am Freitagmorgen gefunden, zu diesem Zeitpunkt sei er trotz getragenem Helms bereits 21.08.2025 Herbrechtingen: Getunter BMW verunfallt Auf der B19 Richtung Giengen wollte eine 35-jährige Audi-Fahrerin ihr Fahrzeug an einer Einmündung wenden. Hinter ihr fuhr ein 20-jähriger BMW-Fahrer, der aufgrund mutmaßlich stark überhöhter Geschwindigkeit nicht mehr abbremsen konnte. Beim Ausweichmanöver streifte er den Audi leicht und überschlug sich mit seinem BMW anschließend. Hoher Sachschaden Der leicht verletzte Mann wurde vom Rettungsdienst in 19.08.2025 Tödlicher Arbeitsunfall in Ellwangen: Fenster kippen auf Bauarbeiter Mehrere Fenster haben einen Arbeiter an einer Baustelle in der Stadt Ellwangen auf der Schwäbischen Alb tödlich verletzt. Nach Auskunft der Polizei kippten am Morgen gegen 9 Uhr mehrere Fenster auf einer Palette um und trafen den 55 Jahre alten Mann. Dadurch erlitt er so schwere Verletzungen, dass auch notärztliche Hilfe zu spät kam. Die 04.08.2025 Schwerer Unfall bei Gerstetten – Zwei Kinder schwer verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1229 im Kreis Heidenheim sind am Samstagvormittag vier Menschen schwer verletzt worden – darunter zwei vierjährige Kinder. Nach Angaben der Polizei war ein 29-jähriger Mann mit einem größeren Traktor der 8er-Fendt-Baureihe zwischen Steinenkirch und Gussenstadt unterwegs. An Bord: Zwei Kleinkinder. Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Gussenstadt wollte