Starke Spatzen unterliegen FC Bayern mit 0:4 im DFB-Pokal

Grandiose Stimmung im Donaustadion!

Ein starker SSV Ulm unterlag am Abend im DFB-Pokal-Kracher dem Rekordmeister FC Bayern München mit 0:4.

Ein starker SSV Ulm unterlag am Abend im DFB-Pokal-Kracher dem Rekordmeister FC Bayern München mit 0:4. Thomas Müller erzielte früh zwei Tore, die Bayern dominierten das Spiel. Ulm kämpfte aber tapfer, konnte trotzdem keinen Treffer landen. Das Donaustadion war brechend voll, die Stimmung grandios.

Starke Spatzen unterliegen FC Bayern mit 0:4 im DFB-Pokal

Thomas Müller legte mit zwei schnellen Treffern in der 12. und 15. Minute den Grundstein für den Sieg des Rekordmeisters. Trotz einer kämpferischen Leistung fanden die Ulmer Spatzen kaum Mittel gegen die überlegenen Münchner, die das Spiel von Beginn an dominierten.

Trotz einiger guter Phasen im Spiel gelang es dem SSV Ulm 1846 Fußball nicht, den Bayern ernsthaft gefährlich zu werden. Nach der Verletzung von Stammkeeper Christian Ortag, der durch Marvin Seybold ersetzt werden musste, kämpfte das Team weiter, konnte jedoch keinen Treffer erzielen.

In der Schlussphase machten die Bayern mit weiteren Toren von Coman und Kane ihren Sieg perfekt. Der SSV Ulm scheidet damit aus dem DFB-Pokal aus.

Für die Spatzen geht es am kommenden Sonntag in der 2. Bundesliga gegen Fortuna Düsseldorf weiter.

Das könnte Dich auch interessieren

13.10.2025 Umbruch im Aufsichtsrat: Es scheppert beim SSV Ulm 1846 Fußball! Beim SSV Ulm 1846 Fußball herrscht Unruhe hinter den Kulissen. Kaum ist mit Moritz Glasbrenner ein neuer Cheftrainer vorgestellt worden, erschüttert ein massiver Umbruch den Aufsichtsrat der Spatzen. Umbruch im Aufsichtsrat Nach elf Jahren an der Spitze hat Heribert Fritz sein Amt als Vorsitzender niedergelegt. Mit Anton Gugelfuß und Eberhard „Ebbo“ Riedmüller ziehen sich zudem 26.07.2025 Paul Besong wechselt zum SSV Ulm 1846 Fußball Der SSV Ulm 1846 Fußball hat sich in der Offensive verstärkt: Paul-Philipp Besong kommt von Borussia Dortmund II an die Donau. Der 24-jährige Angreifer unterschreibt bei den Spatzen einen Vertrag bis 2027 und soll künftig mit seiner Schnelligkeit und Abschlussstärke für Torgefahr sorgen. Er wird beim SSV die Rückennummer 17 tragen. Besong wurde in der 10.06.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Mazagg kommt – Gaal und Rösch gehen Der SSV Ulm 1846 Fußball treibt die Kaderplanung für die kommende Drittliga-Saison voran und vermeldet einen vielversprechenden Neuzugang sowie zwei Abgänge. Neuzugang aus Hoffenheim Mit Lukas Mazagg wechselt ein erfahrener Innenverteidiger zu den Spatzen. Der 25-Jährige kommt vom Regionalligameister TSG Hoffenheim II und hat dort eine starke Saison gespielt: 27 Einsätze, ein Tor, eine Vorlage 23.12.2024 0:0 - Torloses Remis in Münster Am 17. Spieltag der 2. Bundesliga 2024/25 standen sich am 21. Dezember im ausverkauften Preußenstadion der SC Preußen Münster und der SSV Ulm 1846 Fußball gegenüber. Es war das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams in der aktuellen Saison, nachdem sie in der vergangenen Drittligaspielzeit jeweils ihre Heimspiele gewinnen konnten. Münster trat in Grün-Weiß an, während