Stau in Ulm-Wiblingen: Mädchen von Auto angefahren

unverletzt

In Ulm-Wiblingen am Pranger ist heute Morgen um kurz vor acht ein Mädchen auf dem Schulweg von einem Auto angefahren worden. Es blieb glücklicherweise unverletzt. Nach dem Unfall hatte sich ein Stau gebildet.

In Ulm-Wiblingen am Pranger ist heute Morgen um kurz vor acht ein Mädchen auf dem Schulweg von einem Auto angefahren worden.

Laut Polizei wurde es nicht verletzt und mittlerweile auch schon den Eltern übergeben. Das Mädchen hatte beim Überqueren der Straße nicht auf den Verkehr geachtet. Nach dem Unfall hatte sich ein Stau gebildet.

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Ulm - Frontalcrash auf der Umleitungsstrecke Die Stuttgarter Straße ist in Ulm derzeit eine wichtige Umleitungsstrecke, seit die Bundesstraße 10 stadteinwärts ist gesperrt. Die Stadt hatte die Spuren erst im November geändert. Ein 30-jähriger Ford-Fahrer fuhr bergauf. Er geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Eine durchgezogene Linie sollte das verhindern. Auch ein großer Pfeil auf der Fahrspur warnte ihn. Der 30-Jährige fuhr 11.12.2025 B30 Ulm - 18-Jährige prallt gegen Baum Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte mit ihrem Mercedes gegen einen Baum. Die junge Frau wurde leicht verletzt. Die Polizei vermutet Unachtsamkeit als Ursache. Die junge Frau fuhr gegen 9 Uhr auf der B30 in Richtung Süden. An der Ausfahrt Wiblingen wollte sie abfahren. In der 17.11.2025 Ulm - Auto gerammt und überschlagen Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag auf dem Berliner Ring in Ulm. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war ein Jeep aus noch unbekannter Ursache in dne Gegenverkehr geraten. Gegen halb zehn Uhr morgens fuhr der 42-jährige Jeep-Fahrer auf dem Berliner Ring bergab in Richtung Söflingen. Kurz vor der 15.09.2025 Kurioser Unfall in Ulm: Baukran zieht geparktes Auto mehrere Meter mit Ein ungewöhnlicher Unfall hat in Ulm am Samstagabend in der Wielandstraße für Aufsehen gesorgt. Ein 39-jähriger Lkw-Fahrer transportierte gegen 18.30 Uhr einen Baukran, als sich offenbar ein Bolzen löste. Ein Metallteil des Krans schwenkte aus und streifte zunächst das Dach eines geparkten Wagens. In der weiteren Folge hakte sich das Bauteil am Heck eines Mazda