Staus im Ulmer Westen möglich

In der Ulmer Weststadt könnte es auf Höhe des Schwenkwerks am morgigen Mittwoch (03.02.2021) verkehrstechnisch mal wieder eng werden. 




Am Hindenburgring werden auf Höhe der Firma Schwenk die Brückenarbeiten fortgesetzt. Bei früheren Arbeiten an der Brücke über die Große Blau war ein Telekommunikationskabel beschädigt worden. Immer wieder kam es durch die früheren Sperrungen zu großen Staus, die sich bis ins Ulmer Umland auswirkten. Vor allem die Strecke B10 Dornstadt Richtung Ulm war regelmäßig dicht während der Bauarbeiten auf Höhe der Firma Schwenk.

Bei der neuen Baustelle wird bis Freitag die rechte Fahrspur der B10, in Richtung Neu-Ulm jeweils zwischen 9 und 15.30 Uhr gesperrt. Achtung: es kann zu Rückstaus kommen.

Das könnte Dich auch interessieren

24.12.2024 Weihnachtsfeiern für alle in Ulm, Neu-Ulm und Heidenheim In Ulm, Neu-Ulm und Heidenheim öffnen an Heiligabend mehrere Kirchen und Einrichtungen ihre Türen für alle, die nicht allein feiern möchten. Die Feiern richten sich besonders an einsame und bedürftige Menschen, bieten aber auch allen anderen die Möglichkeit, den Abend in Gemeinschaft zu verbringen. Die Angebote in Ulm In Ulm findet um 18 Uhr in 11.04.2025 Ulm/Neu-Ulm: Neuer Wohnmarktbericht 2025 ist da 26.03.2025 Gänstorbrücke Ulm/Neu-Ulm: Warum der Abriss stockt Die Gänstorbrücke zwischen Ulm und Neu-Ulm ist ein wichtiger Verkehrsknoten über die Donau. Doch der Abriss der alten Brücke und der geplante Neubau kommen aktuell nicht wie gewünscht voran, wie die Südwest Presse berichtet. Viele Bürger fragen sich: Warum geht es auf der Baustelle kaum voran? Vorschubgerüst verzögert sich – Baugrund bereitet Probleme Eigentlich hätte 25.03.2025 Nach Burgmaier-Brand: Servicetechniker angeklagt Die Staatsanwaltschaft Ulm hat gegen einen 33-jährigen Servicetechniker aus dem Landkreis Neu-Ulm Anklage wegen fahrlässiger Brandstiftung erhoben. Der Mann soll durch fehlerhafte Wartungsarbeiten an einem Blockheizkraftwerk das Feuer mit einem geschätzten Schaden von 174 Millionen Euro ausgelöst haben. Fehler bei Wartungsarbeiten als Auslöser Der Vorfall ereignete sich in der Nacht vom 6. auf den 7.