Straßenbeleuchtung in Hattenburg wird abgeschaltet

Die Straßenbeleuchtung in Hattenburg wir für mindestens drei Tage abgeschaltet.

Im Ochsenhauser Ortsteil Hattenburg muss von Montag, 23. November 2020, bis voraussichtlich Mittwoch, 25. November 2020 die Straßenbeleuchtung abgeschaltet werden. Grund dafür sind Erneuerungsarbeiten an einem Strommast. An diesem Mast sind auch Leitungen für die Straßenbeleuchtung angeschlossen. Um die Sicherheit der Mitarbeiter während der Arbeiten zu gewährleisten, muss deshalb die Straßenbeleuchtung abgeschaltet werden.

Da die Arbeiten im Schichtbetrieb durchgeführt werden, ist die Abschaltung für voraussichtlich drei Tage notwendig. Wer an diesen drei Tagen während der Dunkelheit unterwegs ist, wird deshalb um erhöhte Vorsicht gebeten.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Kaffee-Bühne Biberach: Was tun mit dem Bürokratie-Monster? Im Kampf gegen Bürokratie scheint es ein Paradoxon zu geben: Für weniger Bürokratie gibt’s mehr Bürokratie?! So geht‘s Unternehmen und Betrieben fast aller Branchen in Deutschland. 12.04.2024 Neuer Wohnmarktbericht: Hauspreise sinken leicht, Mieten steigen Der Immobilienmarkt in der Region ist weiterhin stabil. Zwar gibt es Ausschläge nach oben und nach unten, aber die sind bei weitem nicht so extrem wie von vielen vermutet. Das geht aus dem neu erschienenen 11. Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und die Region hervor. 08.04.2024 Biberach: Kreissparkasse behauptet sich gut am Markt „2023 war ein herausforderndes Jahr“, sagt Martin Bücher, der Vorstands-Vorsitzende der Kreissparkasse Biberach. Bei der Vorstellung der Geschäftszahlen fürs vergangene Jahr zeigte sich Bücher am Montag in Biberach insgesamt zufrieden. Die Kunden hielten ihr Geld zusammen und legten es gezielt an. Entsprechend ging auch die Zahl der Beratungen nach oben. Deshalb wird auch an allen 14.03.2024 Öchsle-Bahn goes viral: Comedian "Teddy" Teclebrhan dreht Musikvideo in Ochsenhausen Der erfolgreiche schwäbische Comedian Tedros "Teddy" Teclebrhan hat sein neues Musikvideo veröffentlicht. Eine der Hauptrollen spielt die Öchsle-Bahn! Der Schaffner ist Teddys Alter-Ego „Antoine Burtz“. Gedreht wurde in und um Ochsenhausen.