Streit endet mit Psychiatrie-Aufenthalt

Dieser Streit endete in einer Klinik: Am Theater Ulm sind sich ein 19-Jähriger und ein 64-Jähriger in die Haare geraten.




Der Vorfall ereignete sich am Montag gegen 19.45 Uhr in einem Linienbus im Bereich des Herbert-von-Karajan-Platz. Ein 19-Jähriger soll eine 65-Jährige massiv angepöbelt haben. Das missfiel ihrem 64-Jährigen Begleiter und es entwickelte sich ein Streit der in einer Auseinandersetzung endete.

An Glied herumgespielt

An der Haltestelle verließ der 19-Jährige den Bus. Dort soll er sich noch die Hose heruntergezogen haben und an seinem Geschlechtsteil herumgespielt haben. Die eintreffende Polizei nahm den Mann in Gewahrsam und brachte ihn auf ein Polizeirevier.

Aufgrund seines Gesamtzustandes kam er in ein psychatrisches Krankenhaus. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Das könnte Dich auch interessieren

30.08.2023 45-Jähriger nimmt Tablette am Ulmer Bahnhof an und muss ins Krankenhaus Der bisher unbekannte Mann habe den Reisenden am Dienstag gefragt, ob er eine Schmerztablette brauche, teilte die Bundespolizei am Mittwoch mit. Daraufhin habe der 45-Jährige die Tablette eingenommen. Später habe er der Polizei geschildert, dass er am Bahnhof wohl schlapp ausgesehen habe. Etwas später war dem 45-Jährigen körperlich stark unwohl. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Mann 22.03.2024 Ulm: Mann wegen Raubes und Belästigung festgenommen Ein Sextäter hat eine 15-Jährige am Donauradweg überfallen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft heute mitteilen. Am Mittwoch war ein 15-jähriges Mädchen gegen 12.20 Uhr zu Fuß auf dem Donauradweg unterwegs. Im Bereich des Donaukraftwerks näherte sich ihr von hinten ein Mann. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge soll er das Mädchen angegriffen und zu Boden geworfen haben. Dabei 08.03.2024 Mann attackiert Polizistin in Ulm - U-Haft Ein Mann hat in Ulm eine Polizistin angegriffen und so verletzt, dass sie ihren Dienst beenden musste. Der Angreifer sei am Donnerstag auf eine Streifenbesatzung losgegangen, habe gegen das Polizeiauto getreten und schließlich auf die ausgestiegene Polizistin eingeschlagen, teilte die Polizei am Freitag mit. Zusammen mit ihrem Kollegen konnte die 25-Jährige den Mann unter Kontrolle bringen. Nach 28.02.2024 Ulm-Wiblingen: Lehrer niedergeschlagen - versuchter Mord? Der Fall ist mysteriös. Am vergangenen Montag (26.02.2024), gegen 16 Uhr wurde ein Mann im Benediktinerweg mit einem Gegenstand niedergeschlagen. Was das für ein Gegenstand war, wurde nicht mitgeteilt. Nur so viel: Der Täter flüchtete. Sein Opfer wurde verletzt in eine Klinik gebracht. Jetzt wurde bekannt, dass es sich beim Opfer um eine Lehrkraft einer