"Stürmt die Burg" wird zum Teil verschoben

Weil die Wetteraussichten nicht sonderlich gut aussehen, wird das Bühnen- und Outdoorprogramm von „Stürmt die Burg“ von diesem Wochenende (28.-30.8) auf das nächste Wochenende (4.-6.9.) verschoben.

In Ulm soll das Wetter am Wochenende nicht gut werden, weshalb das Bühnen- und Outdoorprogramm von „Stürmt die Burg“ ausfällt, das hat die Stadt in einer Pressemitteilung erklärt. Das Programm wird von diesem Wochenende (28.-30.8) auf das nächste Wochenende (4.-6.9.) verschoben. Das Indoor-Programm findet jedoch wie geplant an diesem Wochenende statt. Hierzu wird auch ein Shuttlebus zwischen 18 Uhr und 21:15 Uhr angeboten.

Betroffen sind folgende Veranstaltungen:

„Joo Kraus meets Fola Dada“ findet statt

Das Konzert „Joo Kraus meets Fola Dada“ am Sonntagabend um 20 Uhr findet trotzdem statt. Dafür kann man auch weiterhin Karten über reservix gekauft werden. Auch an der Abendkasse gibt es noch Karten. Des Weiteren wird es einen kostenlosen Shuttlebus von der Innenstadt (Neue Mitte und Haltestelle Frauenstraße) auf die Burg geben, der von 18 Uhr bis 23:30 Uhr fährt.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Fasnet, Fasching und Fastnacht in Schwaben 2024 Jux und Narretei in Schwaben - auch 2024 feiert unsere Region die Fünfte Jahreszeit ausgiebig. Hier findet ihr alle Termine und Veranstaltungen von Umzügen über Kinderpartys bis Männerballetts. 29.06.2023 Stürmt die Burg 2023: Das Programm steht fest Für das Publikum gibt es auf der Open-Air-Bühne sowie im Inneren der Burg wieder viel zu erleben, entdecken und mitzugestalten. Das Programm lockt mit zahlreichen Konzerten, Ausstellungen und Kunstprojekten aber auch einem Escape-Game, Yogastunden und Programmhighlights für die ganze Familie mit zahlreichen Mitmachangeboten, wie die Stadt Ulm mitteilt. Am 28. Juli um 19.00 Uhr wird 03.05.2024 Alle Infos zum Donaufest 2024 in Ulm/Neu-Ulm Anfang Juli eröffnet wieder das Internationale Donaufest in Ulm und Neu-Ulm! Alle Infos und Events gibt's hier: 03.05.2024 Ulmer Gesundheitsclowns schreiben Buch: "Hoffentlich gibt’s da oben Currywurst und Kuchen" „Hoffentlich gibt’s da oben Currywurst und Kuchen“ – so heißt das neue Buch der beiden Ulmerinnen Katrin Jantz und Hanna Münch. Als Gesundheitsclowns Liesel und Lotti besuchen sie vor allem alte Menschen in Seniorenheimen, um dort der Einsamkeit ein Schnippchen zu schlagen. Und über ihre wirklich ganz wunderbaren Erfahrungen dort haben sie dieses Buch geschrieben.