Stuttgart gewinnt im Testspiel gehen Heidenheim

Der VfB Stuttgart gewinnt im Testspiel gehen den 1. FC Heidenheim mit 1:0.

Der 1. FC Heidenheim hat die aktuelle Länderspielpause genutzt und heute beim Bundesligisten VfB Stuttgart ein Testspiel bestritten. Mit 1:0 musste sich der FCH am Nachmittag beim VfB geschlagen geben. Das Siegtor für den VfB erzielte Philipp Förster in der 65. Minute.

Wegen der aktuellen Situation fand die Partie – wie aktuell alle Spiele im Profisport – ohne Zuschauer statt. Das nächste Punkte-Spiel bestreitet der FCH morgen in einer Woche bei Holstein Kiel.

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2023 1. FC Heidenheim erlebt neue Situation Nach vier Pflichtspiel-Niederlagen nacheinander muss sich der 1. FC Heidenheim nach Ansicht von Trainer Frank Schmidt mit einer neuen Situation auseinandersetzen. «Ich glaube, wir bekommen jetzt einen Vorgeschmack darauf, wie die Saison laufen wird», sagte der Coach des Bundesliga-Aufsteigers vor dem Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) gegen den formstarken VfB Stuttgart. «Das macht nicht jedem Spaß, mir 29.04.2024 Sirlord Conteh wechselt im Sommer zum 1. FC Heidenheim Der 27-jährige Offensivspieler erhielt beim Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027. Über die Transfer-Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. „Sirlord Conteh ist ein sehr interessanter Spieler, der insbesondere durch seine außergewöhnliche Schnelligkeit besticht. Wir sind davon überzeugt, dass er durch seine Spielweise eine Bereicherung für uns sein wird“, erklärt Robert Strauß, FCH Bereichsleiter Sport, und fügt 29.04.2024 Erfolgstrainer Schmidt: Klassenerhalt etwas «Besonderes» Aus Sicht von Heidenheims Trainer Frank Schmidt bleiben nach dem 1:0-Auswärtssieg beim SV Darmstadt 98 keine Restzweifel mehr an einer weiteren Saison in der Fußball-Bundesliga. «Ganz sicher ist es noch nicht, aber ich möchte auch hier keine Show machen», sagte der 50-Jährige. Nach dem Erfolg des 1. FC Heidenheim am Sonntagabend besteht nur noch die 19.04.2024 Trainer Schmidt will Vertrag in Heidenheim erfüllen Frank Schmidt will mögliche Angebote ausschlagen und seinen Vertrag als Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Heidenheim erfüllen. Der 50-Jährige ist noch bis 2027 an den Neuling gebunden und wäre dann fast 20 Jahre im Amt. «Eines kann ich versprechen: Ich mache mich nicht vorher aus dem Staub. Wer eine Mannschaft führen will, muss glaubwürdig und