Supermarkt in Munderkingen: Zoff um Getränkeflaschen endet in Polizeieinsatz

Na dann Prost!

In Munderkingen ist es zu einem Streit in einem Supermarkt gekommen, bei dem sogar die Polizei einschreiten musste. Dabei ging es eigentlich nur um die Anordnung der Getränkeflaschen.

In Munderkingen ist es zu einem Streit in einem Supermarkt gekommen, bei dem sogar die Polizei einschreiten musste. Dabei ging es eigentlich nur um die Anordnung der Getränkeflaschen. Einem Kunden war sein Lieblingsgetränk zu weit unten einsortiert. Das führte zu wohl unüberbrückbaren Differenzen zwischen dem Kunden und einem Mitarbeiter.

Letztlich gab es ein Hausverbot, das auch nicht akzeptiert wurde. Dann kam die Polizei und geleitete den 49-Jährigen hinaus.

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Blaustein: Mann mit Pistole im Linienbus Am späten Abend ging bei der Notrufzentrale des Polizeipräsidiums Ulm ein Anruf aus einem Linienbus ein. Ein Fahrgast berichtete, ein junger Mann habe eine Pistole aus seinem Rucksack genommen, diese offenbar durchgeladen und anschließend wieder verstaut. Großeinsatz der Polizei Der Verdächtige wurde als jüngerer Mann mit dunklen Haaren und Bart beschrieben. Aufgrund der Meldung rückten 10.12.2025 Feuerwehreinsatz in Blaustein-Herrlingen: Paket-Transporter ausgebrannt Die Polizei vermutet, dass sich ein Akku im Fahrzeug entzündet haben könnte. 08.12.2025 Einbruchserie in Machtolsheim – Polizei sucht Zeugen Am vergangenen Samstag (06.12.2025) kam es in Laichingen-Machtolsheim zu einer Einbruchserie. Unbekannte Täter verschafften sich zwischen 12.30 und 21 Uhr gewaltsam Zugang zu vier Wohnhäusern in der Straße „Am Mehldorn“ und in der Adlerstraße. Die Einbrecher durchsuchten sämtliche Zimmer der Häuser und brachen dabei auch Tresore auf. Gestohlen wurden Bargeld und Schmuck. Die genaue Schadenshöhe 05.12.2025 Täter flüchten nach Tankstellenüberfall in Schelklingen Am Montagabend ist eine Tankstelle in der Ehinger Straße in Ulm überfallen worden. Gegen 20 Uhr betraten zwei unbekannte Männer den Verkaufsraum. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich zwei Mitarbeiter im Gebäude auf. Die Täter bedrohten die Angestellten sofort, einer mit einer Pistole, der andere mit einem Messer, und forderten die Öffnung der Kasse. Einer der