SWU: ServiceCenter ab morgen geschlossen

Ab morgen, den 16. Dezember 2020, schließt das ServiceCenter Neue Mitte bis einschließlich 10. Januar.




Grund für die Schließung ist der von der Bundesregierung verhängte Lockdown. Das SWU traffiti ist von der Schließung nicht betroffen. Allerdings gelten dafür ab dem 16. Dezember 2020 verringerte Öffnungszeiten: SWU traffiti: Montag bis Freitag: 11 – 15 Uhr, Samstag: 10 – 12 Uhr.

Alle anderen Serviceangebote schließen. Darunter fallen die Kasse, der Kassenautomat, die Energieberatung, der Kundenservice der SWU TeleNet sowie der Kundenservice der SWU Energie. Service-Center Manager Patrick Schönbein: „Wir bedauern die Einschränkung, sehen aber aufgrund der aktuellen Bestimmungen keine andere Möglichkeit. Wichtig jedoch ist: Wir sind auch weiterhin für all unsere Kundinnen und Kunden telefonisch oder per E-Mail da. Bitte zögern Sie nicht bei Fragen oder Anliegen auf uns zuzugehen.“

Das könnte Dich auch interessieren

27.02.2024 Ulm: Fridays for Future-Protest für gerechte Mobilitätswende Fridays for Future organisiert am 1. März Aktionen in ganz Deutschland für eine gerechte Mobilitätswende und bessere Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten des ÖPNV. Auch in Ulm wurde zur Demonstration aufgerufen, startet wird die Aktion ab 15 Uhr auf dem Münsterplatz. Gemeinsam mit den Beschäftigten im Nahverkehr von Bund und Ländern fordert Fridays for Future bis 09.02.2024 Projekt Regio S-Bahn Donau-Iller schreitet voran In der Region Donau-Iller sieht es gut aus für einen besseren Anschluss des ländlichen Raums an den öffentlichen Nahverkehr. Der Lenkungskreis Brenzbahn/Regio S-Bahn Donau-Iller zog am Donnerstag in Ulm eine Zwischenbilanz zu dem Projekt. Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) und sein bayerischer Amtskollege Christian Bernreiter (CSU) stellten die nächsten Schritte des Projekts vor. Geplant sind 01.12.2023 Witterung und nicht angepasstes Tempo sorgen für viele Unfälle Allein die Ulmer Polizei berichtet von 66 Unfällen bis zur Mittagszeit. Am häufigsten hat es bisher im Kreis Heidenheim geknallt – ganze 17 Mal. Auf der A7 bei Altenstadt schleu-derte ein Auto von der Fahrbahn. Ein 38-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Polizeibericht Zwischen 4 Uhr und 12.00 Uhr verzeichnete das Polizeipräsidium Ulm 66 Unfälle 07.11.2023 Donaubahn: Kurzfristige Zugausfälle am Mittwoch zwischen Ulm und Herrlingen Aufgrund einer personellen Unterbesetzung im Stellwerk der Deutschen Bahn in Ulm müssen am Mittwoch, 8. November 2023, folgende Züge der SWEG (Linie RS3) zwischen Ulm und Herrlingen in der Zeit zwischen 8 und 21 Uhr kurzfristig ersatzlos ausfallen: Zug-Nr. 26604: Ulm (Abfahrt 7.57 Uhr)– Herrlingen (Ankunft 8.09 Uhr) Zug-Nr. 26605: Herrlingen (Abfahrt 8.46 Uhr) – Ulm