Thalfingen: Hubschrauber sucht vermeintlich betrunkene Person

Mit mehreren Streifen und einem Hubschrauber hat die Neu-Ulmer Polizei vergangene Nacht bei Thalfingen nach einer vermeintlich betrunkenen Person gesucht.




Sie war einem Autofahrer zwischen Thalfingen und Ulm aufgefallen. Eine Streife fand aber nur einen Rucksack mit Inhalt vor, daraufhin wurde die rund zweistündige Suchaktion gestartet.

Die gesuchte Person war zwischenzeitlich aber zu ihrer Wohnadresse nach Ulm zurückgekehrt.

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 Ulm: Mann wegen Raubes und Belästigung festgenommen Ein Sextäter hat eine 15-Jährige am Donauradweg überfallen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft heute mitteilen. Am Mittwoch war ein 15-jähriges Mädchen gegen 12.20 Uhr zu Fuß auf dem Donauradweg unterwegs. Im Bereich des Donaukraftwerks näherte sich ihr von hinten ein Mann. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge soll er das Mädchen angegriffen und zu Boden geworfen haben. Dabei 20.03.2024 Deshalb kreiste ein Polizeihubschrauber über Ulm-Wiblingen Am Mittag kreiste ein Polizeihubschrauber über Ulm-Wiblingen und am Kuhberg. Der Einsatz hatte auch einen guten Grund. Im Bereich Illerstraße wurde nach einem flüchtigen Mann gesucht. Er hatte einer Frau ihr Handy geraubt. Weil der Hubschrauber gerade in der Luft und in der Nähe war, hat er bei der Suche nach dem Räuber mitgemacht. Von 17.11.2023 Mehrere Geldwäsche-Durchsuchungen in Ulm/Neu-Ulm Die Gruppe steht im Verdacht der Geldwäsche. Im Rahmen der Durchsuchungen erlangten die Beamten wichtige Erkenntnisse und stellten mehrere Beweismittel sicher, wie die Polizei schreibt. Seit mehreren Wochen ermittelt die Kriminalpolizei Neu-Ulm gegen fünf Männer im Alter zwischen 22 und 31 Jahren aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm. Diese stehen im Verdacht, Dritten ihr Konto 14.07.2023 Senden: Mit 2,5 Promille und ohne Führerschein unterwegs Am gestrigen Nachmittag unterzogen Beamte der Sendener Polizei einen 40-jährigen Fahrer mit einem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Während der Kontrolle nahmen die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahr. Ein freiwillig vor Ort durchgeführter Alkotest ergab schließlich einen Wert von rund 2,5 Promille, wie die Polizei schreibt. Aufgrund dieses Ergebnisses ordneten die Beamten eine Blutentnahme an. Den Führerschein