Thannhausen: Auto überschlägt sich mehrmals - Fahrerin stirbt

Tödlicher Unfall

Am frühen Morgen kommt das Auto einer 25-Jährigen in einem Waldstück von der Straße ab. Trotz automatischen Notrufs kommt für die Frau jede Hilfe zu spät.

Eine 25-Jährige ist bei einem Unfall im Landkreis Günzburg aus ihrem Auto geschleudert und tödlich verletzt worden. Der Wagen sei in einem Waldstück bei Thannhausen in einer Kurve von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit.

Dabei sei das Auto gegen einen Baumstumpf geprallt und habe sich mehrmals überschlagen. Rettungskräfte seien über einen automatischen Notruf alarmiert worden, hätten nach dem Unfall am Sonntagmorgen jedoch nur noch den Tod der Frau feststellen können. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2024 Leipheim: Autofahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt Ein 49-Jähriger ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 bei Leipheim im Kreis Günzburg schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, prallte der Mann am Nachmittag aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst mit seinem Auto auf einen vorausfahrenden Lastwagen. Durch die Wucht des Aufpralls sei sein Fahrzeug unter den Anhänger des Lasters geschoben worden. Einsatzkräfte befreiten 22.11.2025 Kreis Günzburg: 84-jähriger stirbt nach schwerem Auto-Unfall Ein 52-Jähriger war mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er in das  Auto des 84-Jährigen. Beide Männer wurden schwer verletzt aus ihren Wracks geborgen. Ein Rettungshubschrauber flog sie in Kliniken nach Ulm und Augsburg. Der Senior erlag dort wenig später seinen Verletzungen. Unfallhergang noch unklar An beiden Fahrzeugen entstand 12.11.2025 B28 Blaustein - Junger Mann stirbt bei möglichen Autorennen Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene Einsatzkräfte schlucken. Ein 19-jähriger Mann verlor dabei sein Leben, ein 60-Jähriger wurde schwer verletzt. 21.08.2025 Herbrechtingen: Getunter BMW verunfallt Auf der B19 Richtung Giengen wollte eine 35-jährige Audi-Fahrerin ihr Fahrzeug an einer Einmündung wenden. Hinter ihr fuhr ein 20-jähriger BMW-Fahrer, der aufgrund mutmaßlich stark überhöhter Geschwindigkeit nicht mehr abbremsen konnte. Beim Ausweichmanöver streifte er den Audi leicht und überschlug sich mit seinem BMW anschließend. Hoher Sachschaden Der leicht verletzte Mann wurde vom Rettungsdienst in