Thannhausen: Auto überschlägt sich mehrmals - Fahrerin stirbt

Tödlicher Unfall

Am frühen Morgen kommt das Auto einer 25-Jährigen in einem Waldstück von der Straße ab. Trotz automatischen Notrufs kommt für die Frau jede Hilfe zu spät.

Eine 25-Jährige ist bei einem Unfall im Landkreis Günzburg aus ihrem Auto geschleudert und tödlich verletzt worden. Der Wagen sei in einem Waldstück bei Thannhausen in einer Kurve von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit.

Dabei sei das Auto gegen einen Baumstumpf geprallt und habe sich mehrmals überschlagen. Rettungskräfte seien über einen automatischen Notruf alarmiert worden, hätten nach dem Unfall am Sonntagmorgen jedoch nur noch den Tod der Frau feststellen können. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

13.01.2026 Bad Saulgau: Mann soll tödlichen Unfall gefilmt haben Ein Mann soll einen tödlichen Verkehrsunfall bei Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) mit seinem Handy gefilmt haben, anstatt zu helfen. Nun ermittelt die Polizei. Der 45-Jährige müsse sich unter anderem wegen unterlassener Hilfeleistung verantworten, hieß es in einer Mitteilung. Filmen statt Hilfe leisten Zu dem Unfall mit mehreren Fahrzeugen und Verletzten war es Mitte Dezember gekommen. 09.01.2026 Ichenhausen: Auto versinkt in eisigem Wasser Eine Rutschpartie mit Vaters Auto auf schneeglatter Straße endete in Ichenhausen im schwäbischen Landkreis Günzburg für einen 18-Jährigen und seinen Freund in eisigem Wasser. Er hatte mit dem Wagen auf eine Brücke einbiegen wollen, wie die Polizei mitteilte. Doch auf der glatten Fahrbahn verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, das geradeaus zwischen der Brücke 05.01.2026 Verletzter Schwan auf der A7 bei Kirchdorf an der Iller Ein verletzter Schwan ist von der Fahrbahn der Autobahn 7 an der bayerischen Grenze im Landkreis Unterallgäu gerettet worden. Das Tier sei auf der Straße gelegen und habe sich nicht mehr bewegt, teilte die Polizei mit. Wodurch der Schwan verletzt wurde, konnten die Ermittler vorerst nicht sagen. Die Polizei sperrte die A7 in der Nähe 16.12.2025 Ast auf Kopf gefallen: Senior stirbt bei Waldarbeiten in Pfullendorf Weil ihm bei Waldarbeiten ein Ast auf den Kopf gefallen ist, ist ein Senior bei Pfullendorf (Landkreis Sigmaringen) gestorben. Der 75-Jährige war alleine in einem Waldstück am Arbeiten, wie die Polizei mitteilte. Ein Angehöriger, der sich auf die Suche machte, fand ihn am Montagnachmittag. Der gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.