Theater Ulm: Veranstaltungen gehen ab 19. Juni weiter

Eigentlich hatte das Theater Ulm seine Spielzeit beendet. Doch ab dem 19. Juni wird unter Corona-Auflagen nun doch wieder gespielt.

Es wird ein kleines Programm geben – von Lesung über Konzert bis Tanztheater. Im Foyer und auf der Bühne des Großen Hauses werden immer freitags, samstags und sonntags verschiedene Programme aller Sparten gezeigt.

Am 19. Juni geht das Theater Ulm mit dem Programm unter dem Titel »Ihr naht Euch wieder …« an den Start. Die Vorstellung dient als künstlerische Einladung an das Ulmer Publikum, das Theater wieder zu besuchen.

Der Kartenvorverkauf für alle Veranstaltungen bis Spielzeitende am 19. Juli beginnt heute. Tickets gibt’s online und an der Theaterkasse zu den üblichen Zeiten.

Während allen Veranstaltungen ist die strikte Einhaltung behördlicher Auflagen notwendig.

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Ulm: Spendenaktion für Pauluskirche läuft an Die Außenfassade der Ulmer Pauluskirche weist schwere Beschädigungen auf. Ihre Sanierung kostet viel Geld. Eine Spendenaktion soll die 1910 erbaute Kirche retten. 17.04.2024 Am Samstag geht’s los: Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut Am Samstag geht’s los: Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut! Los geht’s in der Friedrichsau um 10 Uhr, mittags sollen dann schon die Hauptmasten stehen, bevor dann gegen Nachmittag das Zeltdach hochgezogen wird. Abends sollen auch die Zeltwände eingezogen sein. Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut Die Vorfreude steigt also: Die 36. Spielzeit beginnt dann 14.11.2023 Gegen den Fachkräftemangel: Karriereportal der Innovationsregion Ulm geht an den Start Dass der Fachkräftemangel auch die Regionen Ulm und Schwaben schwer trifft, ist spätestens nach den Konjunkturumfragen der entsprechenden Industrie – und Handelskammern bekannt. Im Herbst heißt es: etwa 56 Prozent der befragten Unternehmen fehlen die Mitarbeiter. Innovationsregion Ulm mit Schlüssel zum Erfolg Am 14.11. wurde im Rahmen einer Kick-Off-Veranstaltung im Orange Campus in Neu-Ulm das 10.11.2023 Ulmer Wahlkampf: B-Orchester fürs städtische Theater gefordert - was ist mit der freien Kulturszene? Nach der SPD im Sommer beantragt jetzt auch die Ulmer CDU-Gemeinderatsfraktion das Philharmonische Orchester des Ulmer Theaters vom C- zum B-Orchester zu erheben. Sprich: Mehr Geld für mehr Musiker. Dabei geht’s wohl um mindestens 100.000 Euro mehr im Jahr. Auch der Förderverein des Theaters verlangt das schon länger. Ulmer Wahlkampf: B-Orchester fürs städtische Theater gefordert