Tiere bleiben nach Feuer unverletzt

Das ist nochmal glimpflich verlaufen. Am Vormittag hat es auf einem Bauernhof gebrannt.

Das Feuer auf dem Hof in Illertissen hat einen Schaden von nur 500 Euro angerichtet. Dabei hatte es ziemlich gequalmt. Feuerwehr und Polizei waren schnell vor Ort.

Im Lagerraum ausgebrochen

Das Feuer war in einem Lagerraum über einem Stall ausgebrochen. Die Tiere wurden zügig aus dem Stall getrieben, weder Mensch noch Tier wurden verletzt. Das Feuer war schnell unter Kontrolle, die Brandursache wird noch gesucht.

Das könnte Dich auch interessieren

16.10.2023 Neu-Ulm: Brand im Mehrfamilienhaus Ein lauter Knall schreckte am Samstagmorgen die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Neu-Ulm auf, dann quoll Rauch aus einer Wohnung. Rund 40 Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. 03.07.2023 Brand in Neu-Ulm: Mehrere Gartenhütten in Flammen Die Rauchwolke war kilometerweit zu sehen: Zehn Hütten sind in einem Schrebergarten in Neu-Ulm abgebrannt. 05.06.2023 Neu-Ulm: Brand im Florian-Zimmer-Theater Bei einem Brand im Florian-Zimmer-Theater in Neu-Ulm ist am Sonntagvormittag hoher Sachschaden entstanden. Die Brandursache ist bisher unklar. 22.04.2024 Zwei Schwerverletzte bei Wohnungsbrand in Munderkingen Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Munderkinger Innenstadt (Alb-Donau-Kreis) sind zwei Bewohner schwer verletzt worden. Die Feuerwehr rettete die 90-jährige Frau und den 63-jährigen Mann am Samstagnachmittag aus den Flammen, beide wurden in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Die Wohnung stand den Angaben zufolge nahezu komplett in Flammen. Die Polizei hat