Tobias Rühle wechselt zum FV Illertissen

Abgang vom SSV Ulm 1846 Fußball

Stürmer Tobias Rühle verlässt den SSV Ulm 1846 Fussball mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem FV Illertissen aus der Regionalliga Bayern an.

Der Vertrag mit dem 32-jährigen wurde aufgelöst. Rühle wohnt in Illertissen und hat den Wunsch geäußert, sich nochmals sportlich zu verändern, wie der SSV Ulm 1846 Fußball mitteilt.

Tobias Rühle spielte bis 2006 im Nachwuchs der Spatzen und kam vor exakt vier Jahren zurück zu seinem Heimatverein. Seither trug er in 105 Pflichtspielen das SSV-Trikot, dabei 33 Treffer und bereitete 15 Tore vor.

Mit dem SSV Ulm 1846 Fussball gewann er zwei Mal den wfv-Pokal und stieg im Sommer in die 3. Liga auf. In dieser Saison kommt er in der Liga auf 13 Einsätze (3 Tore)

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2023 Julian Kudala wechselt zu den Spatzen Der 21-jährige wechselt vom VfB Stuttgart II an die Donau und unterschreibt einen Vertrag bis 30.06.2026. Julian Kudala ist im rechten Mittelfeld zuhause und spielte in den Nachwuchsleistungszentren des SSV Jahn Regensburg, des FC Augsburg und des VfB Stuttgart. Für die U23 des VfB absolvierte er in der abgelaufenen Saison 27 Spiele in der Regionalliga 03.06.2023 FV Illertissen: Bayerisches Toto-Pokal-Finale steht an Ab 16.40 Uhr spielen sie um den Einzug in die erste Hauptrunde im DFB-Pokals. Ein Fußball-Leckerbissen nicht nur für die Fans im Stadion: Die ARD überträgt das bayerische Toto-Pokal-Endspiel im Fernsehen. Und zwar in ihrer bundesweiten Konferenz beim Finaltag der Amateure. Fünf Siege, kein Gegentreffer: Die laufende Toto-Pokal-Saison des FV Illertissen war eine Demonstration der 08.03.2024 Gerüchte um Gavel-Wechsel nach Bamberg Es wäre ist ein absoluter-Trainer-Hammer in der Basketball-Bundesliga! Ulms Cheftrainer Anton Gavel soll zur neuen Saison zu den Bamberg Baskets wechseln, berichten Medien. Ratiopharm Ulm hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Gavel hatte sich im letzten Jahr überraschend mit Ulm den Meistertitel geholt. Doch jetzt ruft ihn offenbar seine alte Heimat: Der 39-Jährige 14.07.2023 FV Illertissen startet in die neue Saison Los geht es um 09.30 Uhr mit einem U13-Turnier. Ab 10:00 Uhr treffen dann die U17-Jugendteams des FVI und des FC Augsburg aufeinander. Danach folgen weitere Jugendspiele. Höhepunkt des Tages ist um 16:00 Uhr das Freundschafsspiel der Regionalliga-Mannschaft des FVI gegen den österreichischen Zweitligisten Dornbirn.