Tödlicher Verkehrsunfall in Kötz

Unfall

Aus noch unbekannten Gründen starb eine 48-Jährige Frau durch einen Verkehrsunfall in Kötz.

Am Donnerstagnachmittag, den 04. April 2024 starb eine 48-Jährige Pkw-Fahrerin in Kötz durch einen Verkehrsunfall. Sie befuhr die Verbindungsstraße von Bubesheim nach Kötz und kam auf Höhe des Leipheimer Weges aus bislang unbekannter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Das Auto blieb, nachdem es sich überschlagen hatte, auf dem Dach liegen. Durch Ersthelfer konnte die Frau aus dem Fahrzeug gezogen werden, starb aber trotz Reanimation durch einen Notarzt an ihren Verletzungen.

Die Verbindungsstraße wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme und Beweissicherung durch die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Bubesheim und Großkötz komplett gesperrt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

14.04.2025 Kempten: Gülle wird in Pool geweht Ein Landwirt fährt Gülle – und ein Teil davon landet im Außenpool und auf dem Grundstück einer Ferienunterkunft. Das Landgericht Kempten hat nun einer Klage der Betreiberin der Ferienwohnungen teilweise stattgegeben: Der Allgäuer Landwirt muss für die Reinigungskosten und die Schäden von etwa 15.000 Euro aufkommen, wie ein Gerichtssprecher mitteilte. Windböe trägt Gülle auf Privatgrundstück 25.03.2025 Pkw prallt gegen stehenden Lastwagen - Autofahrer stirbt Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 in Schwaben ist ein 51-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Auto in einen stehenden Lastwagen gefahren, dessen Fahrer wegen eines vorangegangenen Unfalls angehalten hatte. Zunächst war ein 61-Jähriger mit seinem Wagen bei Oy-Mittelberg (Landkreis Oberallgäu) ins Schleudern geraten. Wie die Polizei mitteilte, war die 21.03.2025 B10 Neu-Ulm: Stundenlange Staus nach Lkw-Unfall Auslöser des Unfalls war nach den ersten Ermittlungen der Polizei ein 48-jähriger Mercedes-Fahrer, der gegen 12 Uhr mittags auf der Bundesstraße 10, der Europastraße, aus Richtung Ulm kommend in Richtung Nersingen unterwegs war. Aus noch unbekannter Ursache kam der Autofahrer auf der Rampe hinunter in die Unterführung auf Höhe der ratiopharm arena auf die Gegenfahrbahn. 21.02.2025 Neu-Ulm: Senior am Steuer rammt drei Autos – Garage einsturzgefährdet Da brauchten die Polizisten und Feuerwehrleute eine Weile, um zu verstehen, warum im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld auf 150 Metern vier kaputte Autos und eine einsturzgefährdete Doppelgarage zu finden waren. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte ein 89-jähriger Autofahrer am Donnerstagabend seinen BMW ausparken. In einem schmalen Weg stieß er aber mit größerer Wucht gegen