Tödlicher Verkehrsunfall in Tettnang

Für die 66-jährige Fahrerin kam nach ihrem schweren Unfall jede Hilfe zu spät. Sie ist von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.




Die Frau war am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße in Richtung Gornhofen unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam sie von der Strecke ab. Ihr Wagen prallte gegen einen Baum und überschlug sich mehrfach, bis er an einer Baumgruppe zum Liegen kam.

Ein Rettungshubschrauber wurde gerufen

Die Frau konnte nicht mehr gerettet werden. Zum Unfallort wurde die freiwillige Feuerwehr, eine Rettungswagenbesatzung, ein Notarzt und der Rettungshubschrauber gerufen. Am Auto und den Bäumen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die Kreisstraße war voll gesperrt während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Whirlpools aus der Schweiz geschmuggelt Zöllner einer Lindauer Kontrolleinheit haben auf der A96 in Höhe des Parkplatzes Humbrechts bei Wangen im Allgäu zwei Männer aus Ungarn dabei erwischt, wie sie vier gebrauchte Whirlpools aus der Schweiz schmuggeln wollten. Zoll belogen Auf die geladenen Whirlpools angesprochen, gaben die Männer (33 und 34) an, diese in Ulm gekauft zu haben. Danach fuhren 10.04.2024 Notfall vorgetäuscht - Unbekannter stiehlt Auto von Senior In der Nacht hatte der Mann an der Haustüre des Rentners geklingelt und wollte dessen Auto leihen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er habe angeblich den Wagen gebraucht, um seiner Frau samt krankem Kind in eine Klinik zu folgen. Auch gab er demnach an, aus der Nachbarschaft zu kommen. Der Senior überließ dem Mann 04.04.2024 Schüsse bei Polizeieinsatz im Bodenseekreis Wie ein Sprecher mitteilte, soll zuvor ein 28-jähriger Mann am Donnerstagvormittag mehrere Passanten mit einem Messer bedroht haben. Der Mann habe auch die eintreffenden Beamten mit der Waffe bedroht und sich nicht von Warnschüssen beeindrucken lassen. Als er auf die Polizisten losging, schossen sie auf ihn – der Mann wurde verletzt. Spezialkräfte der Polizei hätten 02.04.2024 Friedrichshafen: Zug prallt gegen Tanne Die knapp 26 Meter hohe Tanne stürzte am Dienstagvormittag nach Polizeiangaben auf die Oberleitungen der Bahnstrecke von Ravensburg nach Lindau. Verletzt wurde demnach niemand, der Zug mit 98 Reisenden mussten jedoch evakuiert werden. Der Baum war entwurzelt und einer Polizeisprecherin zufolge mutmaßlich infolge eines Sturms umgestürzt. Trotz einer Schnellbremsung erfasste der Stromabnehmer des Zugs den