Schwabens TOP10 LKW-Fahrer*Innen sind...

Zusammen mit euch suchen wir jede Woche Schwabens TOP10! Und dabei wird alles gesucht, was uns Schwaben ausmacht!

Letzte Woche haben wir euch gefragt, wer der oder die beste LKW-Fahrer*In Schwabens ist. Und ihr habt uns die Antwort gegeben! Aus euren Vorschlägen haben wir ein Voting gemacht und über das Wochenende abstimmen lassen. Hunderte Schwaben haben am vergangenen Wochenende ihre Stimme abgegeben - Hier kommen nun die Ergebnisse..

Diese Woche suchen wir übrigens das schönste Freibad Schwabens! Hier könnt ihr euren Vorschlag einreichen.

 

Schwabens TOP10 LKW-Fahrer sind...

 

Platz 10: Michaela Scholz

Sie fährt schon lange LKW. War bei verschiedenen Firmen schon beschäftigt.

 

 

Platz 9: Häbbe Springer

Er ist einfach eine coole Socke und fährt schon ewig LKW.

 

 

Platz 8: Markus Fröhlich

 
Fährt bei jeder Witterung zu Jeder Tages- und Nachtzeit brav die Milch ins Milch ins Milchwerk.
 
 

Platz 7: Güni Mack

Ein Unikat, immer für jeden Witz zu haben und die Sonnenbrille ist ein Muss!

 

 

Platz 6: Lukas Bluestle

Er ist freundlich, immer pünktlich, ihm ist keine Fahrt zu viel und ist LKW-Fahrer aus Leidenschaft.

 

Platz 5: Dirk Meisterhans

Mit Herz und Seele LKW-Fahrer. Regelt mit Kunden und Auftraggeber alles selbst.

 
 

Platz 4: Dennis Kulla

Liebt seinen LKW und ist immer für seine Firma und seine Kollegen da.

Platz 3: Tobias Leutenmaier

Tobias hat sich 2020 seinen Traum einer eigenen Transportfirma erfüllt und startete in die Selbständigkeit „Leutenmaier Transport“.

 

Platz 2: Jürgen Müller

Einfach ein Ehrenmann, im September ist er bereits seit knapp 31 Jahren mit Herzblut auf den Straßen dabei.

 

 

Platz 1: Manuela Richter

Weil sie fahren, Familie, Freunde und alles andere unter einen Hut bekommt.

 

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Fasnet, Fasching und Fastnacht in Schwaben 2024 Jux und Narretei in Schwaben - auch 2024 feiert unsere Region die Fünfte Jahreszeit ausgiebig. Hier findet ihr alle Termine und Veranstaltungen von Umzügen über Kinderpartys bis Männerballetts. 10.02.2024 Photovoltaik: Für wen lohnt sich der Sonnenstrom? 07.09.2023 DONAU 3 FM gewinnt den Deutschen Radiopreis! Was für ein Abend in Hamburg! DONAU 3 FM gewinnt mit der Sendung "Sabrina trifft" den deutschen Radiopreis in der Kategorie "Bestes Interview". 28.06.2023 Android-Smartphones lösen falsche Notrufe aus Ein Android-Update lässt Smartphones selbstständig Notrufe wählen, das führt derzeit zu Problemen.